Hallo, ich komme aus Berlin und interessiere mich für dieses schöne Mottorrad.
Nun ist mir sehr günstig per Annonce eine Hayabusa angeboten worden. Es wurden mir Bilder übermittelt. Auf einem ist das Kennzeichen HI-KQ 89 zu erkennen. Ich habe jedoch ein ungutes Gefühl. Wer kennt dieses Motorrad oder kann etwas dazu sagen ?
Viele liebe Grüße aus Berlin
-Fips-
Du meinst wohl ob jemand hier im Forum die Vorgeschichte des Motorrades kennt!? Also dass Dir jemand sagt dass es ein Unfallmotorrad ist oder gestohlen oder so ähnlich!???
Na egal, … ich kenne es nicht. ![]()
da Alex
das ist eine hayabusa von suzuki
mit bild ergibt deine frage sinn … ;-}
°lp°
das ist eine in deutschland zugelassene gsx1300r ![]()
Der Versicherungsverband und die Polizei können dir dazu
etwas sagen.
paranoid, aber ich schreibs dir trotzdem: wenn englischer verkäufer, rad im ausland, wird aber trotzdem geliefert und ist dann noch billiger als in Ö/ DE = BETRUG
…ich stehe offensichtlich auf dem Schlauch. Kann mir bitte jemand die Beiträge übersetzen ?
Viele Grüße -Fips-
Stelle deine Frage bei einem der u.a. Links, ich bin sicher du hast mehr Erfolg.
[url=http://www.hayabusa.de/]http://www.hayabusa.de/[/url]
oder
[url=http://hayabusaclub.com/]http://hayabusaclub.com/[/url]
Grüsse
Schlingel
ja.
beachte die beiden letzten vor deinem und vergiß alle anderen.
ist ein foto von ebay (siehe icon rechts unten).
wann wirst denn endlich den Pflasterstein weggeben ? Der macht mich ganz nervös ![]()
lg Michael
das ist ein Liedtext ???
Kannte ich nicht (ist auch kein Fehler). Ist das eine alte DDR Gschicht oder ein Lied irgendeiner linksradikalen Deppenband ?
Hab die Antwort selbst gefunden:
Unsere Songs sind geschrieben für alle die,…
…die ihr Leben fernab von Globalisierungs-geschwätz, Profitgier und Gewinnmaximierung leben wollen.
…die ihr Leben in Selbstbestimmung und Freiheit und ohne Konventionen selbst gestalten wollen.
…die ihre Ansprüche nicht auf Kosten von Menschen, Tieren oder der Natur ausleben wollen.
…die Toleranz nicht nur für sich selbst einfordern.
…die trotz Staatsterror, Repressionen und Beamtenwillkür den Spaß, die Lust am Leben und Punkrock nicht verloren haben.
…die sich dafür als VOLL ASSI bezeichnen lassen.
lg Michael
den hat man nie lang in der hand ![]()
sensibel, weil ich mich schon zu oft ducken mußte bzw. zuschauen „durfte“, wie sich ein Kollege zu langsam duckte
. Wenn man zuschauen muss, wie Menschen verletzt und Sachen beschädigt werden, nur weil diese Idioten (sorry, in meinen Augen sind sie es) randallieren müssen und andere nicht das Rückgrat haben, diese Dinge zu unterbinden stellt es einem einfach bei gewissen Dingen die Haare auf …
Wenn wir uns das nexte Mal sehen, erzähl ich Dir ein paar „Erlebnisse“ …
lg Michael
werdens schö langsam senil? wir kommen irgendwie nie zum besprechen der wichtigen themen (vor lauter lachen
)
SUZUKI HAYABUSA GSX1300R !!!
Aber was willst du eigentlich wissen und zu welchem Preis wurde dir die Busa angeboten ???
LG aus (fast) Wien
da Gerry
det is ne Heiabusa Mann - änes der schnellsten Mopeds wo du jemals jesehen hast.
Ick denk mick tritt n Jaul ![]()
da Jerry
Pflasterstein flieg
wir ham mit den Bullen Krieg
Gummiknüppel, Pflasterstein
Politikerschein muß das denn sein
(Ref.) 2mal
Doch wir werden siegen
Wenn die Steine fliegen
Blutige Nase, roter Kopf
wir sind aus dem selben Topf,
denn wenn mal der Pübel muckt
sich auch mal die Staatsmacht duckt.
Gewaltfreie Zone noch und noch,
bringen tuts ihnen wenig doch
wenn erstmal das Rathaus brennt,
auch der letzte Bulle rennt
Blutige Nase, roter Kopf
wir sind aus dem selben Topf,
denn wenn mal der Pöbel muckt
sich auch mal die Staatsmacht duckt.
Und wenn sie dann nicht weiter wissen
werden sie wohl auf uns schießen.
Ref. 4mal
… ge gemsas zua Herr Polizei … ihnen verunsichert jo nur der zweite Sotz in da ersten Stofn.
Jaaanz Berlin war eene Wolke ,nur ne Haya war zum sen
![]()
ik sag et Dir, dad sind Teile wa, ![]()
Lg Pg
