Kennt wer diese Strasse?

… also werden wir diesen Weg nehmen … :wink:

… du host jo an Dreck a Auhnung … :grin: :grin: Den LOIBL fohrt jeda do muasst ned frogn … mit woin ned jedes Moi die söbe Streckn fohrn drum Seeberg. :wink:

:wink: schönes Photo :smiling_face:

… loss ma die Kuchl em daham und gengan Plitschka Platschka essn wie da Oide sogn tät :wink: um dens im Übrigen sehr stü wurn is :eyes:

… wir, Börny und ich haben 2011 eine spontane Runde nach Rab (ich nenne sie meine Insel :wink:) unternommen und es war einfach Hammer nur zu zusehen was die Leute so treiben, im Hafen in einem nicht überfülltem Lokal einen Kava s´mlekom zu trinken und einfach nur die Sonne zu genießen und zu quatschen was das Zeug hält. In der „Kurzen“ mit T-Leiberl (ja ich weiß das tut man nicht) herumgurken (vorsichtig) :wink:
:wink: SO ist der MAI auf Rab und es wurde zu einem fixen Termin der sich nicht alljählich aber doch wiederholt. Und der Seeberg Sattel soll 2014 nach unserer Pause in St. Kanzian (Mochoritsch Nähe Rückersdorf :grin:) die Überfahrt nach SI werden darum DANKE für die vielen Auskünfte weil wie gesagt auf MAPs sieht das so „klein“ aus … :wink:

LG