Kennzeichen und wems ghört

Wollt nur mal fragen, ob jemand weiß, ob und wie man per Taferl rausfinden kann, auf wen ein Auto/Motorrad zuglassen is! Natürlich auf legale und möglichst billige Art und Weise… Hätt da nämlich heut wen gsehn und würd gern wissen wer das is :wink:

Hoffe, irgendjemand kann mir da helfen

lG smu

Du kannst beim zuständigen Verkehrsamt eine Anfrage stellen, mußt aber einen Grund (Bedarf) angeben.

Servus
Ully-Bär

Wird der Grund nachgeprüft, weißt du das? Sonst kann ich mir ja noch was einfallen lassen :wink:

Naja zumindest sollte die Begründung „schlüssig“ sein und sie sollte so sein das Du damit keine strafrechtlichen Folgen zu befürchten hast …

Wenn Du willst kannst Du mir ja per Mail schreiben um was es genau geht …

Servus
Ully-Bär

Also, strafrechtliche Konsequenzen gibts da vom eigentlichen Grund her fix keine, und Mail muss ich dir deswegen auch keine schreiben, es war einfach ein ziemlich fesches Mädl, das sehr lieb glächelt hat wie ich an der Ampel neben ihr gstanden bin :wink: Nur is dann leider für sie Grün gworden und sie is auf die Autobahn abbogen, und ich hab sie von dem her dann nimmer fragen können obs nicht vielleicht auf an Kaffee oder so gehn will… Das müsst laut ABGB eigentlich unbedenklich sein, oder? :stuck_out_tongue:

Sorry - die Begründung ist leider zu wenig. Da darf nichteinmal ich die Datenbank bemühen. Obwohl es natürlich oft sehr verlockend wäre …

Servus
Ully-Bär

Na was heißt von wegen verlockend… Drum hätt ich ja ghofft, dass „einfach so“ a Möglichkeit gibt… Tjo, kamma scheinbar nix machen, muss ich halt mal den ganzen Bezirk abgrasen, vielleicht find ich sie ja :wink:

…ist es schon, jedoch lassen sich die 3 Punkte:

1. Legal
2. Billig
3. ohne den Grund anzugeben

…nicht wirklich leicht vereinbaren!

Ideal ist es, wenn man die „richtigen Leute“ kennt!

Wenn ich diese Möglichkeit hätte, würde ich sie nicht wegen wem anderen ausschöpfen!;0)

kann mir des eh schon vorstellen bei dir hihi

begründung:
hab sie nur kurz gesehen…blonde haare hinten raus…süsser popo in lederkombi versteckt…riesen hupen…blabla

und da du vorort zufeig warst sie anzumachen…versuchst es jetzt so…alles klar :slight_smile:

mfg

da Topfinger

sie war ja mim Käfig unterwegs, das heißt den Hintern hab ich überhaupt nicht gsehn, aber sonst kommts fast hin… :stuck_out_tongue:

scheinbar noch ein paar Leute kennenlernen… Du kannst mich da nicht zufällig wem vorstellen, oder? :stuck_out_tongue:

Wenn ich diese Möglichkeit hätte, lässt sie sich mit den von mir angegebenen Punkten 1 + 2 nicht vereinbaren!gg

Solche „Quellen“ oder „Beziehungen“ würde ich auch nicht, nur wegen einem Mädel „vergewaltigen“!

Das sollte dann schon ein Grund sein, der Sinn macht!

ZB. ein fürchterlich provozierendes und beleidigendes Arschloch!

das Mädl um einiges lieber als das fürchterlich provozierende und beleidigende Arschloch, beim letzteren willst ja meistens auch nicht wissen, wie er heißt, da reichts oft genug den EINMAL zu sehn :wink:

Ja aber wenn er sich versteckt?;0)

Was das Mädel betrifft, vielleicht will sie nichts von dir, oder hat einen Ehemann, Schweissfüsse, Mundgeruch, Achselhaare, 4 muslemische Brüder mit 130Kg, eine Hexe als Mutter, 3 schreiende kleine Kinder oder 2 scharfe Rottweiler und 4 haarende Katzen?

…und dafür willst du etwas Illegales tun und auch noch Geld ausgeben?

ggggggg

mit den Brüderchens usw. will ich ja rausfinden, nur die haarenden Katzen hat sie sicher nicht, die hab ich schon :stuck_out_tongue: Aber so prinzipiell hast scho recht, nur wollt ichs halt wie gsagt möglichst legal und billig haben…

…tust mir da bitte nicht die axelbehaarte, schweissfüssige damenfraktion diskriminieren…gä!
WIR SIND AUCH MENSCHEN!!!
hihihihihi

und aus!

baba

Gruß Harry