Kann mir jemand sagen, was für einen Sinn es macht, das Manche auf den Fotos die Kennzeichen der Motorräder wegretuschieren?
Mir fällt dazu überhaupt kein Grund ein.
Grüße Strong
Na geh! Aussa damit! gggg
Verfolgungswahn!
Servus
Ully-Bär
mir schon
.hat doch wohl niemand was zu intressieren…
da stellst vl noch dein bike mit diversen umbauten ins netz und so a übereifriger kapperlständer gibt da per email an strafbescheid…na soweit kommts noch =P
Den habe ich auch. Mir sitzt die Justiz auch im Nacken. Gerade eben. Und schon wieder…
gggggggg
Das hält ja rein rechtlich schon gar nicht. ggg
…weiss ich was sich die freaks wieder einfallen lassen !!
der sagt er is vorbeigegangen und hats gsehn, kannst du des gegenteil beweisen ? =P
Genau das meine ich mit Verfolgungswahn.
Servus
Ully-Bär
nicht mit deinem fetunten Bike auf einer öffentlichen Strasse erwischt, wird er sich sicherlich keinen Kopf wegen dir machen. Der hat eher Sorgen wegen der vielen Überstunden die er schieben muss, und dass der Bund die schon wieder verspätet auszahlt, dass die Familie zuhause spinnt, weil er nie da ist. Aber sicher nicht dein Bild aus dem Internet.
Die Angst scheint dir ja ziemlich im Nacken zu sitzen.
…zur zeit kein bike…also keine angst, aber ich verstehe jeden der sein kennzeichen wegretuschiert, ich würde es auch so machen…
Jetzt verstehe ich den Grund und tieferen Sinn der Sache.
…auf der hut sein, als a kiwara =)
Was wolln´s denn von Dir???
Laß mich raten,…GELD???
Genauso wie Wegelagerer! ;-))
LG, Andi
Siehst - bei mir ist es genau umgekehrt- ggg
Lieber a Kiwera las immer auf der Hut sein (müssen).
Servus
Ully-Bär
…jedem des seine =P
ich geh nach dem motto: a kiwara is ka hawara ^^
Gratuliere zu Deiner Einstellung - wennst Du überall so Vorurteile hast - na dann …
Habe die Ehre
Ully-Bär
A kibara is ka Habara, a Kibara is ka Mensch. Hmmm
Ja gena. Bis man braucht.
Hilfe mir hauns gerade die Goschn ein. Helfts ma!
Ja, obwohl´s keine Habara und Menschen sind, hauen sie solche Ignoranten wie dich raus. Und die Liste dürfte sich endlos fortsetzen lassen. Deine Einstellung ist genau die, die die haben, die Dreck am Stecken haben.
Grüße Strong
Hi Strong!
Hmmm - irgendwie scheint Deine Antwort beim falschen Beitrag gelandet sein, weil mich kannst ja wirklich nicht meinen - ggg. Ich denke aber es ist hier jede Argumentation sinnlos. Und im Zweifelsfall gilt die alte Regel:
Wenn sie uns nicht lieben - sollen sie uns wenigstens fürchten!
Servus
Ully-Bär
Aber ob sie mich lieben oder hassen:
Sie kommen immer wieder gerne zurück. Verstehe ich nicht!!gggggggggggg