Nun…
Den heutigen Tag werde ich nie vergessen… um genau 15:59 rief mich mein zukünftiger Chef an und teilte mir mit dass ich morgen meine Lehrvertrag unterschreiben kommen soll!
Ich kanns nicht glauben … endlich ist mein Traum wahr geworden, endlich kann ich diesen Beruf erlerenen und mein Hobby zu meinem Beruf machen und ich möchte mich bei allen die an mich geglaubt und mich unterschtützt haben bedanken!!!
vor allem an Gerry1702 und Commando850 geht mein DANK!!!
lg tina
wünsch dir alles gute
![]()
lg Richi
wird amal wos gscheids aus dir
![]()
von mir unbekannter weise.
herzlichen Glückwunsch.
Akon
![]()
und wo fangst an ???
und schlecht für die autos deiner kunden gg[/left][left] [/left][left]da wirds auf den straßen rundgehn wie beim tollen Käfer Herbie, überholende Reifen und Ölspuren in ganz OÖ ha ha ha [/left][left] [/left][left]
[/left][left] [/left][left]
Breiteneder Auto Börse & Tuning in Amstetten…
lg tina
ich freu mich total auf die Arbeit und auf die Berufsschule!
lg tina
endlich mach ich das was ich am meisten liebe!
lg tina
so is
![]()
lg tina
wünsch dir alles gute[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image] aber was hast in mistlbach gmacht?
lg friedll
das 1. Lehrjahr für Baumaschinentechniker
lg tina - Umsteiger
find i leiwond das des lehrnen kannst was dir taugt. nochmals alles gute
lg friedll
danke!..
lg tina
Wir werden uns sehen
![]()
lg
Pezibär
Wie meinen Sie das denn?.. angsthab ![]()
lg tina
Herr Doktor???!!! ![]()
3 mal darfst raten was da dr. pezi neben seiner freiberuflichen tätigkeit in der tussiklinik beruflich macht … ![]()
was hab ich dir gesagt ! Es kommt jeden sei Zeit.
Glaub an dich, sei stark und mach dich selber an die Arbeit und hör auf an Wunder zu glauben dann hast dein Leben im Griff. Verlass dich auf DICH und nimm alles selber in die Hand. Und merk dir, lernen tut man sowieso nur aus Fehlern.
Ich wünsche dir viel Erfolg und wennst deinen Gsellenbrief in der Hand hast dann gemma ordentlich an sauffen. ![]()
da Gerry
dei Freind ![]()