Was sagts denn Ihr so zum Karl Heinz G.???
1. Die Homepage um 200.000,-- Euro vom Karl
Dazu sein Kommentar:
Zuerst: „Ich weiß von nix!“
Danach: „Ist alles klar, alles zu belegen!“
2. Geschenkter Yacht-Ausflug:
Dazu sein Kommentar:
Zuerst: „Ich weiß von nix, ich kenne diesen Herren garnicht so genau!“
Danach: „Ich darf mit meinen Freunden machen was ICH will!“
Also er weiß immer von nix…und dann, gar plötzlich (oft erst nach Monaten, siehe Homepage, hat er für alles eine Ausrede parat.
Da verschwinden Hunderttausende Eruo dahin und Millionen Euro dorthin
und alles is so ganz einfach voll OK ! ? Oder ich weiß von nichts !
Können unsere Politiker wirklich MACHEN WAS SIE WOLLEN ???
Schöne Grüße an Euch ALLE in der Österreichischen Wildnis…
wir haben ihnen ja die Macht dazu gegeben. Ist halt ein kleines Problem das jede/r wählen darf wenn sie/er es nur geschafft hat lange genug zu leben.
recht.
doch bekam er diese macht nicht auch deshalb weil er damals von der fpö zur övp wechselte.
also nur dem wähler zu beschuldigen wäre bei diesm beispiel sicher nicht richtig, denn wäre er jetzt noch bei der partei in der er ja ausgangs all des übels war, wäre er sicher nicht ! finanzminister.
gruß
homepagegeschichte weiss ich zuwenig um etwas sagen zu können…
…aber zum yachtausflug würd ich mal sagen was solls? ich meine nur weil er finanzminister ist darf er sich net einladen lassen von (reichen) freunden? und wenn diese freunde auch dreck am stecken haben…das muss net jeder wissen (und in dem fall schon gar net der finanzminister)! ich glaube, in dem fall ist es einfach nur wahlkampf der opposition! und sonst nix!
mfgmax
Ist doch s******egal, was der mit seiner Kohle macht. Ob und wann eine Firma oder Person geprüft wird, entscheiden sowieso andere!
LG Michael
oppositions-spö hat genug dreck am steckn zwecks bawag skandal, nur damit nicht alle auf ihnen rumhackn beschuldigens jetz ausn blitzblauen wen andren → lächerlich! österreichs politik is sowas von zum kotzen! man bedenke das sind wahlkampfthemen!!!
der Kerl ist nicht von den braunen, … ähm blau wollt ich natürlich schreiben, zu den schwarzen konvertiert, der ist einfach parteilos und diese macht hatte er auch schon vorher
der wähler hat ja den gewählt (den ex mascherlträger) der den kerl in diese machtposition gehoben hat, also alle macht geht vom volke aus
… wenn ich bedenk dass des heutzutage offenbar als „eh wurscht“ abgehandelt wird. Offenbar schadet des der Sympatie vom feschen Karli so überhaupt nicht, folglich sieht auch die ÖVP kan Handlungsbedarf.
Wenn ich mich richtig erinner hat der Kreisky die Interessenskonflikte ( Steuerberater und Finanzminister in Personalunion ) vom Androsch ziemlich schnell abgedreht, weil des in einer „Arbeiterpartei“ net gut kommt …
Gruß
Peter
Dies ist ein Bikerforum und kein politisches. Wär schöner, wenn es ein MOTORRAD-Beitrag wäre.
mfg wogi
Bin kein KHG-Freund. Trotzdem.
Weil von der Opposition hört ma immer nur das gleiche Lied. „Rücktritt, Rücktritt“
Sonst hört man ned viel.
Und ich bin mir sicher daß man dem KHG nix nachweisen kann, egal was im Hintergrund wirklich läuft, dazu isser afoch zu intelligent.
Ausserdem möcht i ned wissen wer sich wann von wem noch so einladen läßt und dann ned genau checkt wer noch auf der Gästeliste steht. Da könntma jedem 2. an Strick draus drehen.
…verstehe…;-)))
so ist möchte ich mich bei dir in aller demut entschuldigen!
schade für dich, das es im „motorrad-tratsch“ schon unnötigere themen gab. bäääääääh
ist es meiner meinung nach völlig egal wer noch auf der gleichen party/yacht ist! deswegen muss ich noch lang net alle kennen und mögen bzw krumme dinger drehen!
aber ok!
mfgmax
es ist ein altes Spiel das wenn man selbst Dreck am Stecken hat,versucht davon abzulenken,indem man andere in den Vordergrund rückt…
Der Bawag - ÖGB Skandal ist saftig und aus Angst Wähler zu verlieren geht man wieder einmal auf einen „parteilosen“ los…
Das Problem der Politik ist einfach,das die Damen und Herren sich, anstelle sich gemeinsam an einen Tisch zu setzten und konstruktiv zu arbeiten,lieber ins Kämmerlein verziehen und Schmutzkübelkampagnen vorbereiten um sich gegenseitig schlecht zu machen…
Oh Du mein Österreich,schaust einem Saustall gleich…
Cu
XLarge
Machen alle miteinander was sie wollen.
Das mit der HP vom KHG war ja wirklich eine Frechheit. Natürlich auch wenns bei einem anderen gewesen wäre, eh-klar.
Die Seegelturn-Debatte hält jetzt so 2 - 3 wochen an und dann ist wieder was anderes aktuell. Rauskommen tut so oder so nie etwas.
„BREITEN WIR DEN MANTEL DES SCHEIGENS DARÜBER“
Sehr schön finde ich z.b. die letzen Gehaltserhöhungen der Politiker.
Verdienen so um die 17.600 Teuro im Monat
Haben einen od. zwei Dienstwägen.
Werden zum Essen eingeladen.
Bekommen die kompl. Garderobe gesponsored…usw…usw…
Zahlen für Alles nichts und verdienen sich grün u. dämlich für absolutes zum Teil wirklich unbrauchbares Geschwaze!!
Wer kontrolliert denn das überhaupt ???
Wen soll ich wählen ?
Wem darf man/frau noch sein Vertrauen schenken?
Unserer jetztigen spitze wohl kaum.
Grüzzi
www.diepresse.com/Artikel. aspx?channel=p&ress…
die Homepage vom KHG erstellt - der hat sich ja da sowas von über den Tisch ziehen lassen…
und sowas is lebensfähig…
lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U R L A U B S F A H R T
unter „„Touren““ hinzugefügt