so genau hab i net glesen ![]()
auf meiner kawa mein eigen nennen kann mach ichs schalten ohne kupplung herkömmlich wie immer
kurz das gas weg (des is ein zucker mit dem griff) gang grein … wie butter des wars kein problem mein seelige RD500 Bj 84 hatte schon ein getriebe die das ermöglichte
ergo paßt alles kein problem des hast schnell heraußen wie des geht und ein paar kracher … des is nit schlimm in der übungsphase…
das gas sprich entlastung auf das getreibe und in der kleinen phase betätigst eben den gangfuß schwups des wars…
…ich auch…:-))))
bei 30tkm ist die ja noch nicht mal ordentlich eingefahren …
lg
chrisu
41225 km ist abzuraten!
Mit 41224 gehts aber noch chrchrchrchrchr
lg
Pezibär
noch nicht als langläufig bezeichnen. Ich glaube nicht, daß es eine Honda gibt, wo man bei 40.000 km daran denkt, den Motor zerlegen und neu lagern zu lassen.
wenn Du von einer bestimmten Type (z. B. Honda Fireblöd) 8 Motorräder mit 100.000 km am Tacho findest, warum sollst Du dann nicht eine mit 30.000 km kaufen?
Weil Du hast doch dann auf jeden Fall noch 70.000 km vor Dir.
ob jemand daran denkt oder nicht hängt vom besitzer ab und nicht vom bike. ich kenne aber genug motorräder, auch hondas, die nach 30.000 km aus allen möglichen dichtungen öl verloren haben.
ich gehe ausserdem davon aus dass ich erst nach weiteren 40.000 km wieder einen blick in den motor werfen werde usw. und wenn er dann genauso gut in schuss ist wie jetzt wär das für mich o.k. und hätte sich gelohnt.
desmogreetings
mopettn