Kinder lernt was!

Es wird Zeit dass alle Biker mit ihren Kindern sprechen und sich mit ihnen wegen ihrer Zukunft unterhalten.
Wenn die Kinder nämlich nicht gut in der Schule sind dann haben sie im Berufsleben nicht viele Auswahlmöglichkeiten.
Was können sie dann werden?

Wenn sie in der Schule nur ein bisschen aufpassen und auch andere Kinder sie mögen respektive ein normales Sozialverhalten an den Tag legen dann haben sie noch ganz gute Chancen wie z.B.

Mistkübler: Die braucht man und mag man.
Kanaler: Die braucht man auch die sind gern gesehen.
Strassenkehrer: Verschönern das Stadtbild und gehören auch zu den guten.

Aber wenn sie gar nichts lernen und Gfraster zu allen ihren Kollen sind, dann sind sie vielleicht Langzeitarbeitslose und dann muss der Staat einspringen und erst Berufe für solche Kinder finden.

Da allerdings fallen mir nur 2 ein.

Kurzparksheriff: Was er tut kann er nur machen weil er sich elektrisch oder gar nicht rasiert: Absolut niemand mag ihn.

Stadtpolizei: Kümmert sich nur um den ruhenden Verkehr (ich nehme an der fliessende ist so schnell das er geistig vielleicht Probleme hat zu folgen) 5 meter zum Kreuzungsmittelpunkt, Ladezone, Nicht in der markierung, und schon wird abgescleppt u.v.m. Das sind Menschen die auch keiner mag

ALSO GANZ WICHTIG LIEBE BIKERKOLLEGEN!!!

LASST EURE KINDER WAS GESCHEITES LERNEN!!!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet; darf sie behalten, und die die nicht wissen was u.v.m. heisst, müssen ganz schnell lernen damit sie in die 2 untersten Berufsbilder abrutschen.

wie kommst den da drauf das es so enden soll mit unseren kindern !!
des kann doch nie zutreffen !

deswegen gibt es nur eines: lernen lernen und wieder lernen. Damit was wird aus ihnen.
Ich malte nur düstere Visionen an die Wand.
:slight_smile:

meinigen zwa sind e schon am lernen,de ane geht in de hblaund de klane in de hak.

Ich hab zwar eine Menge glernt, aber bin doch bei den Bösen gelandet!!
Zünd a Kerzerl für mich an!!! ggg

Wie kommt man auf die Idee? Das interessiert mich wirklich. Braucht man da eine sadistische Ader? Oder sagt man sich es ist ohnehin egal was ich werde Hauptsache ich habe Arbeit, Raubritter, Dieb oder Folterknecht wären auch noch Optionen.

is das posting okay aber ich habe jetzt ein problem mit dir !!! ich finde nähmlich dass die preise der drei vier und fünf klingen nassrassierer so derart abartig hoch sind dass ich mich heuer entschloss einen phillishafe zu kaufen und so a bissi zu gunsten der bikerei zu sparen. habe leider einen scheisslich starken bart. und der rassierer lässt sich nass ausspülen und so fällt das deooerte putzen weg. ich bin recht zufrieden damit aber manchmal greif ich doch noch zur klinge.
nur dass ich jetzt ein typ zweiter klasse bin lass ich so nicht gelten. du kennst mich doch gar nicht und tust mir da so weh heast. schäm dich… das ist unter jeder würde. ich kämpfe für das recht jedes mannes sich trocken zu rassieren und trotzdem mann zu sein.
und eichare gschroppn san ma wurscht.

böse

äh Gerry.
Als vehmente Atomkraftwerksgegner klingen deine Argumente wie Alarmglocken in meinen Ohren.
Wen du dich unbeding elektrisch rasieren musst und du so die Umwelt weiter belasten willst dann bitte nur mit passendem Heimfahrrad wo du dir den Strom selber erzeugen kannst.
In diesem aber nur in diesem Falle darfst du dich elektrisch rasieren, vorausgesetzt du gehörst nicht zur Abkassiertruppen Dann nämlich würde ich dir das Vergnügen einer glatten Haut absprechen.
Dann würde ich dir nämlich nur Vergnügen in dem Ausmaß gönnen wie du es täglich gibst.

Lagerleiter in ana schweizer Ventilfirma. ich zock niemanden ab und bin jetzt wirklich überglücklich denn das fahrrad das du ansprichst hab ich sein 1987 in verwendung auch fürs backrohr. aber das mit der atomgegnerei… is so a sache bei mir… ich leb mit einer feschen tschechin zusammen und weist eh, die san sehr stolz auf eana Temelin :slight_smile:
und ausserdem is es laut meiner maus UR SICHER !!! sie garantiert das. also machts euch bitte kane sorgen wegen dem bissl wasser ab und zu ggg
und mein beitrag für die saubere umwelt damit du meine tiefste kollegialität siehst… ich fahre heute UNRASIERT in die SCS !!! versprochen !!! :-))

da Gerry :-)) Global 1000 GSXR

Das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir gegenüber der Umwelt dass deine heutigen Strampeleinheiten zur Verwendung des Backofens draufgehen.
Betreff KKW: Da Schwarzenberg hat keines im Schlosspark obwohl er genug Platz hätte.
Aber ich bin mir sicher wenn sie es überleben werden auch die anderen Länder KKW-frei.
Vile Spass in des SCS, soweit man den dort haben kann. Dort hab ich nur Spass wenn ich mit meiner Frau zum Palmers oder zur Gazelle gehe, und ehrlich gesagt ist der Spass dabei dann auch ein wenig mehr auf das danach zu Hause gerichtet.

palmers, da sind die vorhänge immer a bissi offen und wer da net guckt is schwul :-)) na spass beiseite, für besorgungen bei an bobscherlwetter is die SCS net so schlecht denk ich. und der Louis und die Börse san gegenüber und da mach ma immer an abstecher !

so jetzt muss i aber sonst komm ma noch zu spät

hat mich gfreut und war a gaude

danke

da Gerry wünscht dir an schenan tog !!!

auch!
lg
André

Bei der Exekutive!!! ggg