'Bin schon da … beim Halloween - Fest der Kinder auf der Wagramerstraße (siehe den ‚Frage‘-Tredd)
Den größten Zulauf gibt es momentan beim Luftballonzerplatzen (nur für Kinder) …
°lp°
'Bin schon da … beim Halloween - Fest der Kinder auf der Wagramerstraße (siehe den ‚Frage‘-Tredd)
Den größten Zulauf gibt es momentan beim Luftballonzerplatzen (nur für Kinder) …
°lp°
hams da auf die Beine gestellt.
Motorräder waren letztlich auch genügen dort.
M.
uns knapp verpasst. Wir san soeben nachhause gekommen.
Grüße
da Gerry
du sixt mi jo nie, wuascht wo … aber beim motorradmuseumsabschied/einstand kommenden samstag kumstma ned aus …
ich bin auch grad vorhin nach haus gekommen - bin länger geblieben, weil ich war ja ‚aussteller‘ … ;-}
°lp°
Nette Veranstaltung …
find’ ich auch … und danke für das ebenfalls nette gespräch … ;-}
°lp°
… hat auch bei mir die Organisation hinterlassen. Und zwar sehr guten…
Daß die Absage vom Harley-Fischer in Wien durch die Hilfsbereitschaft der Firma Kronberger in Spillern, welche selbst zwar keine Harleys vertreibt, dennoch spontan bei Spock’s Motorcycles in Tulln angerufen und nach der positiven Zusage auch den An- und Abtransport der 3 zur Verfügung gestellten Fahrzeuge übernommen hat, keine traurigen Kinderaugen zur Folge hatte, wurde bereits an anderer Stelle von der Organisatorin Monika Prinz beschrieben.
Daß neben der Kleinigkeit der kulinarischen Versorgung von mir geschätzter etwa 1200 (? bitte ev um Berichtigung ?) Kinder samt BetreuerInnen auch die Veranstaltung insgesamt ohne Pannen ablief, konnte wohl kein Zufall sein. Auch die ‚Moppet-Abteilung‘ wurde nicht der Gefahr einer Dehydrierung ausgesetzt, sondern durch eine Helferin laufend mit Flüssigkeit nach Wunsch
versorgt …
Mir selbst werden noch eine zeitlang jene Kinder in Erinnerung bleiben, welche sehr selektiv und zielsicher auf den -niederen- Harleys oder der -hohen- Enduro probesitzen wollten. Nach einiger Zeit hatte sich für die DrBig ein Klientel von etwa 10 9-11jährigen gebildet, welche im Verlauf von einigen Stunden vllt 15 mal wiederkamen und nach und nach ohne Hilfestellung selbst 'rauf und 'runterkletterten … selbstverständlich wollten jene ausnahmslos den Takashi CrossHelm samt MX-Brille aufsetzen und ließen den Caberg unbeachtet auf dem linken Spiegel hängen … ![]()
Insgesamt waren dann 6 Fahrzeuge inkl einem Roller und einem wunderschön veredelten Yamaha-Chopper in der Halle ausgestellt und beinahe durchgehend ‚ausgelastet‘ … vor dem Eingang hatten 3 Besucher des Final Dawn Motorcycle Clubs zeitweise ihre Moppets zwecks Anprobe zur Verfügung gestellt. Mein ‚Nachbar‘ kam von den Silberwölfen. Und ich von mir. Obwohl: „olpo’s Motorrad&RollaFoaraTreaty“ tät’ mir zb gefallen, falls ich dabei nicht Mitglied sein müßte … ;-}
Neben dem karitativen Zweck hatten so nebenbei ganz sicher einige Kinder ein bleibendes, positives Erlebnis mit Motorrädern, das in einigen Jahren zum Schrecken der (verm meisten) Eltern/teile seinen mehr oder weniger rasenden Niederschlag finden wird, je nachdem, ob frisiert oder nicht. Selber schuld … ;-]
°lp°
Du warst ein Aussteller?
Mit welchem Bike (ich vermute) warstn dort?
lG Alex
Ps: i brauch unbedingt Dei Nummer ![]()
wos vermutest denn ? die blaue foarradlpumpn aus meim profil ? bingo … ![]()
du hosd mei numma, weu I hob deine aa kicher
°lp°
Ich habs nämlich mitn Handy zerstört.
Schuld daran war das exzessive schreiben drauf im Spital.
![]()
Dann bist Du gleich nach dem Eingang gstanden!? … Richtig!?
lG Alex
klaro. damitsi de gfrasta glei urndtlich schreckn. warja a hallowien-gschicht ![]()
Halloween wor scho, aber i glaub von de Gfraster hot se kana gschreckt. De hob jo (Inet sei Dank) vur gor nix mehr Aungst. ![]()
Do worn wir scho gaunz aunders.
Zum Krampus hot der Raum untan Tisch imma uns ghert soboids auf der Strossn kettenrasseln gebn hod.
![]()
glG Alex
is doch erst am 31.10?
lg aus Idrija ![]()
Edit: Ach so, die Charity-Veranstaltung. ![]()
Halloween ist erst am 31, Richtig! Aber ein paar findige Marktforscher sind drauf gekommen dass man dieses Fest schon vorher ausschlachten kann, bzw. teilweise muss da man so viel an einem Tag net unterbringt. Außerdem ist ja am 31. Eggenburg dran, soviel ich mich erinnere. ![]()
lG Alex
entschuldige ich mich bereits jetzt im Vorfeld für das Nichterscheinen denn am kommenden Samstag findet unsere alljährliche Hello Wien Party in meiner bescheidenen Wohnung statt und es gilt 10 Liter Chili con Carne zu verdrücken. Dazu hab ich die Leitha Bergbuben eingeladen nebst den beiden Steffies und natürlich meine Kumpels wie den Aldi den El Neffe oder den Herrn der nix redet.
Ich bin aber gerne bereit über den Termin diesbezüglich noch mal mit Ihnen zu sprechen … wer weiss, eventuell könnt ma ja den Zeitpunkt a bissl nach hinten verschieben.
War sehr nett gestern und so viele süße verkleidete Fratzen
LG
da Gerry
bei mir brauchstdi ned zu entschuldign, I legdi afoch übers knia, wenni di dawisch’, oba bei deim’ besten lehrer aller zeiten solltest es ev jetzt scho tuan. und ev a beim geati, weil der kommt sicher, a wenn er des fade tal von krems auffe foan muß … ;-}
gä bitte ! erzöhl ma ned, daß de junghupfer um 8 in der frua bei dir auf da mattn stengan … I bin mir sicher, den mp6 bringt nedamol a 600ersteffi zum aufstehn um 5 in der frua (ausm bett maanat I), dem wu sichtmas a au, daß er gern laung schloft, der chris is ev no mit der 23er seit freitag abend über seinen mengenmäßig einzigartigen bierkonsum im gespräch vertieft (obwohl er eh a a radl zum einfahrn hätt’), einzig der mad wär’ ev verfügbar, weil der wohnt in wien und die hellowiener san die anständigsten, wie man weiß. die restliche bagasch, die du erwähnt hast, ghört eh zu deiner familie, also vergatter’s einfach, samt der besten tochter der welt … ;-}
Ich bin aber gerne bereit über den Termin diesbezüglich noch mal mit Ihnen zu sprechen … wer weiss, eventuell könnt ma ja den Zeitpunkt a bissl nach hinten verschieben.
genau. wennst dei weihung durchn holy Angerer bzw dei gixxn selbige hinter sich gebracht hat, nimmst halt ned ‚die einführung in die kulinarität der neuen gegend‘ durchn herrn Ehn wahr, sondern vertschüsst dich richtung deim’ chili konklave, wie auch ich mich werd’ vertschüssn zu meiner waldvierteltour … ;-}
jo eh besser, sie gengan am an anzign gaunzen tog im joa gscheit aum oasch, ois des gaunze joar jedn tog a bißl … <8-]
°lp°
wir uns kennengelernt haben - wie konnte der Gerry dich nur übersehen??? - werd ich mir beim Verstehen mancher, deinereiners, Postings auch leichter tun ![]()
M.
musst du folgendes wissen:
Gestern Nachmittags:
ALDI: wüst den Olpo kennen lernen ?
ICH: gern wo denn ?
ALDI: auf dera Kinderparty im DZ.
ICH: waun ?
ALDI: na jetzt, holst mi oh und fohrma eine.
Gesagt getan. Dann vorm Eingang:
Ich: na geh, ruf ihn an.
ALDI: hob ka Nummer
ICH: bist deppat ? Wie schaut er aus ?
ALDI: Ka Ahnung … usw usw … ![]()
Jo des is mei bester Freind
so issa aum gaunzn Kerpa.
da Gerry
16:00 Uhr und ich sagte ja schon dass ich mit den Jungs und Mädels reden werd.
Wäre eine tolle Sache obwohl wir ja wegen dem Aldi nur per Auto kommen könten.
Bus später bin jetzt gleich unterwegs.
LG
da Gerry
klar … jetzt weißt’, daßd’ mi ned ernst nehmen mußt … ;-}
der gerry is a feige nuß, aber er steht dazu … ;-}
na, im ernst: ich hab nicht öffentlich angekündigt, ebenda ‚auszustellen‘; denn falls daraufhin alle meine freind’ gekommen wären, hättens des terrain ev mit ihrer negativen ausstrahlung zugeschüttet … des wär’ keine hilfe für die organisatoren gewesen …
ich hab auch weder den gerry noch den hatscherten aldi xen und des qandl, wo olpo draufsteht, kriag I erst näxte/übanäxte wochn, also - es sei ihm geschenkt … ![]()
°lp°
hihi, a gsturl, deine freind … ;-)))
oba spontan sans, des findi guat … ;-}
hamma a döschawü-erlebnis „wie erkenne ich den olpo“ … gg … dabei hab ich zu diesem behufe extra a büdl von mir in den ‚frage‘-tredd einegstöllt … ->klick<-
umma viere, des geht si locka aus, heast … den aldi brauchstjo nimma zausbringa und waunst ned mim dapraesi aughengt häst’, hättada ev des radl nochgfiat, wer waass … ![]()
°lp°