Kindercharity Kinder Fasching Club Couture

Jo den Wind wird ma a Kabol Mausal , Murgn gaunz genau beym Fadal ziagn erklärn :wink:…i gfrei mi scho :cold_face:

bin jo scho gspaunt wos da für Morgn scho wida für Neiche Gemeinheitn ausdenkt host, in da Hackn :grin: :grin:

Lg da Pilli Knecht :grin:

hier erstmal ganz leise danke :slight_smile:

bussl monika

… oda wors zu leise so dass kana gmerkt hod ??  :wink:

Wenns so gschaid seits erklärts und bitte wie stille Werbung funzt … ihr hobts grod a Morktlickal entdeckt.
Afoch nix redn und wortn ob wer von söba draufkummt ??? Geht sicher :grin: :grin: :grin:

 
 
der dr. pezi braucht jetzt ruhe und zurückhaltung. :smiling_face:
 
wir sollten uns aber überlegen wo wir solche typen, die zwar dazu imstande sind auf 1000ps.at zu schreiben, und das geschriebene zu verstehen, aber aufgrund der denkstörungen und der paranoiden reaktionsbereitschaft nicht oder nur eingeschränkt imstande sind, den sinn der an sie gerichteten fragen zu erfassen, ohne sie mit ihrer eigenen interpretation zu verändern in zukunft unterbringen. :smiling_face: :smiling_face:
 
mein vorschlag wäre key west (http://de.wikipedia.org/wiki/Key_West) in florida (http://de.wikipedia.org/wiki/Florida), dord ist es schön warm, und nicht weit zu dem motorradtreffen (http://de.wikipedia.org/wiki/Daytona_Beach_Bike_Week  :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:) in daytona beach. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
 
was meint der FuckedEmUp dazu? :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Aber ja, soll sein - es sind schon Dümmere mit wertvolleren Titeln begnadet worden … und das ging auch auf eine Kuhhaut … :wink:

Ruhe braucht er ? Is’ er krank ?

zum Anderen mein’ ich: Ehre, wem Ehre gebührt, wenn sie nicht aus politischer Unkorrektheit entboten wird …

 
aber falls doch, dann ist es so auch gut find ich

 
 
 
marktschreier gibt es überall

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie laut er seine Ergebnisse bekannt macht.
Für gute Ideen jedoch muß sich niemand rechtfertigen bzw entschuldigen - da schon eher, wenn jemand eine gute und erfolgreiche Idee einfach deswegen von der Bildfläche verschwinden läßt, weil sie ihm nicht (mehr) in den Plan paßt …

Ist das nun eine einsichtige Selbstbezichtigung oder bloß eine nicht auf diesen Thread bzw nicht auf Deine Beiträge beziehbare, kryptische Aussage ?

 
gg, letzteres, ich kann mit seiner antwort nichts anfangen das ist die wahrheit.

 
scheinbar hast mehr kentnisse von einen ganzen als ich, mir gefällt halt der, von meiner sicht her, erste beitrag.
sollte es allerdings die dort beschriebene art nicht geben, dann wäre könnte es auch als selbstanregung für den erstverfasser gesehen werden.

… mal ehrlich oder so … wenn man Gutes tut oder zumindest denkt Gutes zu tun … warum darf das keiner wissen ??? In dem speziellen Fall könnten sich noch einige Kollegen dazugesellen und wie gesagt auch hier werden sicher Eltern vertreten sein … und ein Kinderfasching ist doch was wunderschönes … und wenn dann ein kleiner Teil des lächerlichen Eintrittsgeldes von 4 Euronen noch für einen sehr guten Zweck verwendet wird … warum soll man da nicht Werbung treiben ???

I glaub jo dir geht mehr ums raunzn … und des host jetzt eh gmocht :wink:

LieGrü
da Gerry

 
aber voll falsch
 
ich meinte nur das ich auch der, so wie im ersten von mir beantworteten beitrag, der stillere typ bin und das bevorzuge.
du kannst schreien soviel du willst solang es nicht in meinen ohren schmerzt.

… Schmerzen sonst fühlt sich wieder unser Oberdödl auf den Plan gerufen  :grin: :grin:

… beenden wir mit … ich machs wie immer und du bist leise … :wink: und ich werde dir nicht in die Ohren schreien … versprochen :wink:

passt, es ist auch egal ob wer laut oder leise hilft, hauptsach er tut es.

In diesem Sinne - Danke  :wink:

… vabei gschaut hast !!! :wink: War a Bomben Stimmung und viele viele Kinder waren wieder sehr an den Mopeds interessiert.

Liebe Grüße da Gerry

PS.: Eventuell passts ja nächstes Mal im Herbst 2012 zur HALLOWEEN PARTY :wink:

… nochmal für den Kaffee :wink:

War eine tolle Sache gestern, das nächste Mal lese ich genauer mit und unterstütze Euch natürlich mit meiner Lady … wenns wida foart :wink:

Hob mi gfreit, bis zum nächstn moi

FZR-Lady

Sers Gerry ,vorab BESTEN DANK fürs Entgegenkommen bzgl. Einlass !!!  I glaub i stangat imma no durt…  Fazit:War wiedermal ein TOP Event für Kinder und meinen Zwerg hat es dito gefallen , dass sie am liebsten heute nochmals hingehen würde :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: In diesen Sinne , bis zum nächsten mal !!  LG Tommy  @Gerry , wenn wieder ne Kinderveranstaltung in diesen Sinne stattfindet, kannst du es auch gerne in unseren Forum kundtun :smiling_face:  www.bad-devils.at