Morgen Leute
Was muss man oft von bösen Buben hören oder lesen… (von Mädels auch)
Vielerorts wird ja dieses Forum als Kindergarten bezeichnet und viele haben es bereits verlassen.
Ich hab mich mal (ganz offiziell) in den besseren Foren umgesehen. Das hier ist ein Lercherl im Vergleich.
Da wird entweder Popo gekrochen bis zum Gaumenzapferl oder darum gestritten wie viel PS sein Moped bei 4000 Touren hat
(weils ja wichtig ist)
Also ich kann euch eines sagen, ab und an gibt es sicher Beiträge die nicht sein müßten (die meisten von mir) aber mir taugt das hier schon mehr !!! Ausserdem würdet ihr mir fehlen ![]()
Wollt ich nur mal loswerden. ![]()
Newa tschänsch a winning Tim !!!
Da Gerry ![]()
bin ich voll deiner Meinung.
der Österreicher sudert,Jammert aber er kauft.
daher ists auch hier nicht anders
Ich sage da .Passt schon.
Gr.
Akon ![]()
halt echte Össis ![]()
Wir raunzen bis ins Grab ![]()
gruß
never change a winning team
und so bleiben wir, wie wir sind, und wo wir sind. ![]()
Es kommen sowieso immer wieder alle zurück! (jetzt kann man´s ja überprüfen mit der » Online Members-Funktion *g)
gruß
Ps:
Wann fliegst denn jetzt gen SüdWest!??
vollkommen richtig!
und dejenigen de am weitesten de bappn aufgrissen haben, schreiben noch mehr - auch wenn (zumeist) der nick eine leichte Abwandlung erhielt…
i auch ganz deiner meinung, wobei i es für sinnlos halt seinen nick zu ändern, da man ihn an der schreibweise und rhetorik ohnehin erkennen kann.
![]()
gibt da ja welche, die den stil veränderten das ma se des hoserl vollwischelt.
andererseits gibts solch „überdurchschnittliche Gehirnakrobaten“ die sich im Fredl mehrfach auf sich selbst beziehen unter versch. nick (als Admin sieht man ja die IP).
Naja, armseelig eben ![]()
Da fällt mir grad ein Auspruch von jemanden ein: „Auf der Welt gibts - und wirds immer geben - mehr trottel als leut“ ![]()
spruch is recht witzig!! aber in gewisser hinsicht auch wahr!!
das des siehst erleichtert die sache natürlich! ![]()
trotzdem glaub i nit das sich jemand von grund auf immer bzw. durchgehend verstellen kann, ohne aufzufliegen!!
allein schon durch die kenntnisse gewisser vorgeschichten is es nicht möglich, außer er liest sich als „neuling“ wirklich jeden eintrag durch, und das ist höchst unwahrscheinlich bei der fülle!!!
![]()
jo mei, Hauptsache ist doch dass wieder alle da sind ![]()
gruß
Klana dicka Ägypterkönig,…
du wirst des glaub i nie behirnen mit da EiPi-Adress
![]()
lg
Pezibär
klaner pezi.
Mochmas so - i hol weiter kaffee für mi selbst, und du für di bei de lautn dinger ![]()
nimma ![]()
du, es is mehr als amüsant wenn ma sowas liest - und dann nu de sachen wos ma zw. de zeilen liest hehe
mir solls wurscht sein - immer wieder lustig ![]()
neue interpretation - früher hätten einige gesagt: Rückgratlos ![]()
jetzt wo dus sagst seh i das auch erst! ma auf was man ab einer gewissen zeit nimmer schaut! ![]()
is echt immer amüsant, da liest man, wenn man zeit hat, gern jeden threat! ![]()
An alle, die jemals an Kindergarten besucht haben - früher halt amol:
Wem hats in an Kindergarten gar net gefallen? Des wor doch a lustige Zeit, oder?
Und des is a heute noch so!
und dann gibts noch admins, die nicht checken wollen, dass mehrere user ein und den selben PC benutzen
dann sag des denen ![]()
ORIGINAL: Pharao
dann sag des denen
erledigt!
DAS ist mal eine sehr vernünftige Aussage! ![]()
Genauso ists auch. Mir hats taugt im Kindergarten, und was solls? Heut ‚spielst‘ halt einfach nur anders, und Spaß machts noch immer
![]()
lg,
Agnete
Morgen Leute
Was muss man oft von bösen Buben hören oder lesen… (von Mädels auch)
Vielerorts wird ja dieses Forum als Kindergarten bezeichnet und viele haben es bereits verlassen.
Ich hab mich mal (ganz offiziell) in den besseren Foren umgesehen. Das hier ist ein Lercherl im Vergleich.Da wird entweder Popo gekrochen bis zum Gaumenzapferl oder darum gestritten wie viel PS sein Moped bei 4000 Touren hat [image]http://1.1.1.4/bmi/www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image] (weils ja wichtig ist)
Also ich kann euch eines sagen, ab und an gibt es sicher Beiträge die nicht sein müßten (die meisten von mir) aber mir taugt das hier schon mehr !!! Ausserdem würdet ihr mir fehlen [image]http://1.1.1.4/bmi/www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image]
Wollt ich nur mal loswerden. [image]http://1.1.1.4/bmi/www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image]
Newa tschänsch a winning Tim !!!
Da Gerry [image]http://1.1.1.1/bmi/www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]
…, weil i fühl mi in dem Kindagarten einfach puddel wohl
!!! Aba i hab früha im Kindagarten a imma Spaß gehabt u brav war i a imma
!
Und wahrscheinli, viell kommen die andren, die den Spielplatz verlassen haben wieda, viell unta einem andren Nick, egal, man würd sie sicha wieda erkennen, merkt ma meist an da schreibweiße
… a wenns an andren Nick habn
!!!
Aba schön, dassd uns imma solche Beiträge lieferst
!!!
Bussal