KK / ox

Hallo,
danke für die Aufklärung! Hab den Thread anfangs nur überflogen und das mit der Zeit überlesen.

…werde den Ox dann in Zukunft vermeiden :wink:

Gruß
santiago

wenn i amoi a guade minutn hob…und in hals guad erwisch (z.b) (natürlich in ana ondern liga) donn gfrei i mi a unds herzal schreit!
wü a ned das jedes sako a fireblade hod und donn in da stodt nebenbei hergeht!

oba wiast sogst… soid jeder sein weg finden!
wenn i mtn onkel undn hele ausfoa, miassns hoid kurz woatn, de tschick brennt no goa ned steh i do! des passt ma schon!

mitn tod woit i ned treffen…oba jeder hod gründe warum er wnn wie foat!
bin am 3.8 obgschossn wurn, seitdem siag i von rechts nur mehr autos auf mi einfoan!
:slight_smile:

lg und alles gute

wennst mit dem hele und dem onkel halbwegs mithältst, bist eh eine flotter, vielleicht sieht man sich ja mal.

mich habens am 19.7 abgeschossen, hab aber dir gegenüber den vorteil dass es von hinten war, seh also keine autos ;-).

greez
e.

wenn de 2 knocking on heavens door modus foan, bin i noch ana kurv´n ned mehr zu sehen… und wenns normal foan, donn miassn ned allzulange woatn…
des isses!
ned das wer liest i konn mit de 2 mithoitn!
:slight_smile:

sorry um dein bike! dir gehts halbwegs?
;-?

wenn dich der Seitzi oder auch der Herr Nussa (ca. gleich schnell) mit der Kanten übern Ox massivst richten.

„Wenn sich zwei Biker begegnen, grüßen sie sich aufs freundlichste. Fahren sie jedoch in die gleiche Richtung, entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod.“

Schwarze Striche am Ox könnten eventuell aus Pilot Power Mischung bestehen. :sunglasses:

ja, ja, traurige zeiten! vor ein paar jahren war die welt noch in ordnung!
doch jez?!?!?!?
najo, einziges highlight ein 1000kilogixxerich, vor 1woche! zwischen mariazell und dem gscheid! in den ecken drann aber grad aus…!
nach terz die bergaufgerade laut R1 tacho 270 auf der uhr! war aber auch in die ecken wirklich flott unterwegs, aber sonst, leere, absolute leere und stille! ;O)

wird auch nie und nimma so werden! ;O(

grüzze
da nussa

wie gehts?!?!?!?! donke für die blumen!

wie schaugts mitn nachwuchs aus!?!?!?!?
alles rogger?!?!?

grüzze
da nussa

Der Timo is am 30.8. endlich kommen. Tut sehr brav trinken und wird amal a großer Bub! Und furzen tut er schon jetzt gleich laut wie der Papa! :-}

das alles funzt!

grüzze an die mama und den junior! ;O)
bin mir sicher sie haben ihr speed gen weiter gegeben! ;O)

grüzze
da nussa

ich male weiterhin „Dunlop“ auf den Asphalt - nach 3 Wochen Vorbestellung war es gelungen, meine weg-reservierten Michelins zu verschlampen … aber es soll mir im Leben nix schlechteres passieren als der D208 :wink:

wer oder was is der ox/kk und wo is des genau? immerneugierigeraufdengemeinenbergwerd

bin ich zwar öfter gelegen, aber es kommen mir keine deppaten entgegenundi flieg ned gengan bam oder a planken oder in an graben…

bei meinen zwei strassenausritten (beide wegen heizerei und geistloser selbstüberschätzung) hab i ma viel mehr weh getan als am ring…

nix für ungut, ich sage: jeder soll so fahren wie er will und wenns dich geil macht den ox mit 180 raufzuhämmern, bitte tu es. weil mir is wuascht g

lg
steveman

Zitat:

„der rohrer sattel druckvoll gefahren ist für mich besser als ficken“

Was is´ los? Welche Krise ist da angebrochen? fg

greez, da Peda
dembeidesvolltaugt

alles auf der B21. Von St. Ägyd kommend, biegt man kurz danach vor einem kleinen Tunnel rechts ab (bleibt dabei aber auf der 21er - sieht auf der Kreuzung nur etwas komisch aus). Die nächsten paar km sind dann der „Ochsattel“ (vulgo: Ox) - nicht „Och(s)sattel“, wie sogar in manchen Straßenkarten fälschlicher Weise zu lesen).
Am Ende ist der „Ort“ (1 Gasthaus, 1 Wohnhaus, sonst noch was? g) „Kalte Kuchl“ - beliebtester Motorrad-Parkplatz von Österreich :slight_smile:

Länge zwischen den „Messpunkten“? Es dürften so knappe 10km sein … die Zeiten um 6min haben es somit in sich.


Die Strecke ist der Brenner-Bundesstraße relativ ähnlich, aber noch um einiges enger - mit dem VT, dass am Ox noch keine V-max Limits aufgestellt wurden gg - den 50er am Brenner nimm i übrigens net amoi im Winter mit der Dose ernst fg


Greez,
Peter

brennerbundesstrass scho ernst. besonders gestern. insgesamt von innsbruck bis rauf auf den brenner vier kontrollpunkte… man kann echt alles übertreiben.

i war nur froh, dass i mei freundin (motorradneuling) mitgehabt hab, denn sonst hätt i sicher viermal gezahlt.

spass haben auf der brennerischen is scho lang vorbei.

dass du in a g´scheite Gegend ziehst - zumindest im Sommer :->
Kann bei uns auch passieren, dass „herumgestanden“ wird - aber 4x am Brenner??? Sooo häfig stehen sie bei uns net …


Der Winter ist dafür eine klare Sache … 1:0 für Tirol :wink:

Solltest mal mit dem Bike im Osten sein, dann musst den Ox (er)fahren.


LG, Peter

bietet 3 rutschige Kehren und ein paar unvertrauensvolle Kurven (bzgl Grip). Ansonsten 250 km/h Passagen. Daher is der Rohrer Sattel für mich weitgehend uninteressant. Fahr ich nur, wenn ich mit einer Partie unterwegs bin, und die Route dort gelegt wird.

Ich bin auch scheints einer der wenigen die den Hals nicht wirklich mögen.

Aber wer mag schon den Ox? ;-))))

sind die messpunkte?

hast eh recht, aber nach dem crash bin ich schon länger nimmer druckvoll über den rohrer sattel, hingegen hab ich beinahe täglich…na eh scho wissen gg

lg
e.