Klaffis Engagement in UK

mal auf urlaub der gute!

äh, welches gerät meinst du bitte??

trauen darauf zu wetten, Gegenbeispiele gabs genug …

Ich erinnere mich z.B. an den ehemaligen Weltmeister Jon Ekerold, der zum Abschluß seiner Karriere das lukrative Angebot, auf der Isle of Man zu starten , nicht ausschlagen wollte.
Bevor er noch die erste Runde gedreht hatte, gossen „Fachjournalisten“ kübelweise Häme, Gift und Galle über ihn, geißelten seine Geldgier.
nach dem ersten Training war der Fall aber sonnenklar.
Jon hatte mit Abstand alles in Grund und Boden gefahren.

lg

Pezibär

die klaffi-honda meinst du! bin auch schon gespannt das teil vor ort auf der strecke zu sehen!

fährst einfach nächstes jahr mit auf isle of man und die bist vor ort dabei!

natürlich! fahr mit unserem club im nächsten jahr dorthin, heuer geht es sich leider nicht aus, könnte jedes jahr rüber fahren!

sonst wäre es doch fad g

die probleme gibt es bei nur männlein genauso, wenn nicht so schlimmer …

glaub nicht, dass die mädels die probleme machen, eher die tollen jungs mit ihrem imponiergehabe!

zeitweise schon, sind aber keine mädels vorhanden wird eben wegen anderen dingen geprotzt.

was sprichst den du schon wieder an???

war als wäre da was erwähnenswertes … gg

hoffentlich gibt es da was lol

will es ja nicht drauf anlegen lol

du es doch drauf anlegst! also was hast den jetzt spezielles gemeint?

schwierig, nachdem ich mich so gut wie nie in reinen herrenrunden aufhalte weiss ich natürlich auch nicht was da so verglichen wird. ich kann mir nur vorstellen da werden wohl die ps verglichen werden !?

reifenprofil? kann mich nicht daran erinnern, wenn er durch ist, ist er durch. und das und und und… ja, genau! darüber wird viel diskutiert :wink:

der längste Rülpser :wink:
Viele viele wichtige Themen, die aber nicht ausgeplaudert werden :wink:

lg

Pezibär

ist aber auch die lautstärke massgebend! alles wird keinesfalls ausgeplaudert.

hauptsächlich diskutieren wir über die nächsten ausfahrten, wie zb auf die isle of man!