klasse A mit 27, erstes motorrad!?

immerhin wirds ne rn19, die schon ne anti hopping kupplung hat :slight_smile:
freu mich schon!

Und woher weißt du zu welcher Gruppe er gehört? :wink:

das hab ich denke ich ausführlich genug beschrieben :wink:

Haha, coole Sichtweise. :grin:
Liegt aber wohl daran, dass du deine PS ned benutzt? :dizzy_face:

Ja, hast du. Und woher weiß er, dass das, was du schreibst, auch stimmt?
Mir i wurscht was du dir kaufst. Aber ein 200PS-Motorrad kannst ned mit an 300PS-Auto vergleichen.
Frag dich selber: Würdest du dir als frischer B-Neuling a 600PS-Auto empfehlen?

ich bin 27 und kann von mir behaupten das ich eine gewisse reife besitz was straßenverkehr,leistung und risikobereitschaft angeht :wink:
zudem bin ich nicht der typ der rumprotzen muss

Heißt das jetzt ja oder nein? :sunglasses:

kommt ganz darauf an… es geht ja auch nicht darum sondern wieviel erfahrung man schon im straßenverkehr usw aufweist, so sehe ich das jedenfalls.

diese drosselung,verkaufe ich dir um ,na jo,
300,.€ inklusive tüv eintrag,
alternativ,könntest um 0 € den gasgriff im griff haben,
gebe zubedenken,wer so unreif ist,sollte doch zu einer 125ger tendieren.

Du kennst dich besser als jeder andere und ich frage einfach nur ob du dir als B-Neuling ein 600PS-Auto empfehlen würdest.
Und als Antwort kommt ein „es kommt darauf an …“?

Ich bin grad verwirrt. :wink:

wie gesagt… ein 18 jähriger tendiert mit sicherheit mehr zur riskanter fahrweise als ein 45 jähriger, der seinen B schein macht und sich in nen AMG setzt oder ? klar gibts auch solche und solche.
und um deine frage zu beantworten. ja! (in meinem fall :P)

er meint es woll zuwissen
:grin:

was würdest jetzt du,von dir behaupten ??
hast a a gewisse reife ???
oder ,lebst auch in der allgemeinen selbstüberschätzung ???

griasserl
R 1,s mowd is a gutes

Ich kenne viele 18jährige, die absolut nicht riskant fahren. Sie haben aber auch ned den Wunsch ein 600PS-Auto zu fahren. Du aber schon (im übertragenen Sinne), darüber würde ich mal nachdenken.

Ok, dann kauf sie dir.

PS: Reife Menschen mit entsprechender Selbsteinschätzung brauchen für solche Entscheidungen keine Meinungen Fremder. :eyes:

Das is völlig irreleant. Warum? Weil die Erkenntnis, dass ma zb unreif ist, schon eine gewisse Reife voraus setzt.
Andersrum gilt das auch in der Relation zur eigenen Vergangenheit. Man fühlt sich halt mit 27 reifer als mit 18, was ja auch zutrifft. :wink:

Mit 45 erkennt man dann wie dumm man mit 27 war. Aber gut, dazu reift man ja weiter. :grin:

Sears …

i vasteh nur ned wenn man Derart Unkonsequent ist …warum überhaupts üba a Drossl Nachdenken wennsd eh an Offenen FS machen wirst …und Warum dann üwahaupts a R1

aba i muaß eh ned Alles verstehn :grin:

und wos da Yondaime über Die Autos gschrieben hat zwecks Beschleunigungswerte :sunglasses: …do issa anscheinend auf da Unwissenheits Zeitung von vor 20 Joahrn eingschlafn :grin:

…Die Top Modelle von-
Porsche , Aston Martin , Lambo , Fellali,sind Nur a paar Die bei der Leistung von ana 10 Kawa zumindest ,im Durchzug wenigstens Mithalten könnten , und ab 3 K sinds eh auf und davon :grin: …weil es gibt immer Irgendwas was schneller ist :grin:

lgpg

ich weiss das es autos gibt die besser gehen als motorräder.

aber wir reden hier ja net von top modellen, sondern von normalen autos, und da sind mopeds einfach ne andere welt in sachen beschleunigung.

Aber von knapp mehr als 1PS pro kg red ma schon, oder?
Gibt ned viele Sportwagen, die da mitkommen.

Kannst ja mal schaun wieviele normale Autos du da in der Liste findest. Und jetzt red ma von 1200PS-Autos. :wink:
Tuning - AUTO BILD

wennst schon von top autos redest nehmen wir auch gleich a top motorradl her :grin:

S1000RR vs Corvette 700HP - YouTube