Kleidungsfrage an alle Bikerinnnnnnen*gg*

am besten?

Hallo Wildfang,

ich hab auch eine weile gesucht und mich dann für eine dainese kombi entschieden → haben nämlich auch damengrössen, auch kleine, ist zwar etwas teurer, aber wennst ein passendes vorjahresmodell findest gehts. und ich habe optisch nix besseres gesehen, von der passform auch nicht, und qualität ist sowieso spitze (hab ich auch schon mal unfreiwillig bei einem kleinen rutscher getestet…)
also kann ich nur weiterempfehlen!

glg Mila

…ist mir eingefallen, was vielleicht hilfreich für Dich sein könnte: Die Fa. Wintex (http://www.wintex.at)schneidert eher klein, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ich trage „„normalerweise““ GR. 50/52, bei Wintex habe ich mir vor einigen Jahren eine Kombi gekauft…sie hatte Grösse 56!!!

LG Martin auf Post wartend

Ich will Dich ned lang vollabbern oder mit irgendeiner Werbung zupflastern gggg
Mir gehört der WINTEX-Motoshop in Salzburg und möchte Dir folgendes anbieten:
Such Dir ein leder aus und was nicht passt,wird passend gemacht…schmunzel
WINTEX INTERN. bietet als „einziger“ Hersteller Österreichs, auch eine Maszanfertigung an OHNE daß Du dich mit deinem Geldbeutl verausgibst…
Wenn du Informationen haben möchtest kannst mich ja über meine HP kontakten ok?

www.wintex-motoshop.at

Lg Dragoner

auch nen lederkombi gegönnt…

und es war verdammt hart was passendes zu finden :frowning:
weder louis, gericke, wintex hat was für mich ghabt…

hab dann bei der bike city ne bering jacke und hose von racer gefunden! passt perfekt und bin überglücklich

Dankeschön für deinen guten Vorschlag!!
Hab mich echt voll o ghaut!!ggg

Ist ja echt interessant welch Kleidung du mir da vorschlägst muss ich schon sagen!!
daugt ma
Hast ja einen echt guten Geschack!!zwinker
Ich würde eine Kombination von 1+2+4 wählen!!
Dies geb ich jetzt einfach mal so in deinen Auftrag !gg
Könntest du mir das zusammenstellen ??
Wann kann ich probieren kommen??
Hoffe doch bald!!fg

Bist echt lustig!;-))

Liebe Grüße
Wildfang:-))

Ist echt sehr nett von dir mir diesen Tipp zu geben, ich werd ihn mir zu Herzen nehmen!!zwinker
Ich hoffe dieser kleine Rutschtest wiederholt sich net,…muss ich dir gleich nen Schutzengel in meinem Auftrag auf den Hals jagen!!lieb mein

Somit liebe Grüße noch und eine UNFALLFREIE wunderschöne Saison:-))
Patricia:-)

Ist ja sehr interessant, danke für deine Werbunggg
Ich werd es mir überlegen:-))zwinker
Hört sich ja sehr verlockend an!:slight_smile:


Ich wünsch dir auf alle Fälle eine traumhafte und vor allem UNFALLFREIE Saison ,…mit lieben Grüßen…
Wildfang:-))

Das freut mich echt für dich!!
Und du hast vollkommen recht dass du dir das gegönnt hast!!zwinker

Es ist echt sehr schwer was zu finden dass nicht nur was fürs Auge ist sondern vor allem auch passt!! Man muss sich ja auch wohl fühlen darin!!suchenprobierensuchenprobierenschwitzseufztggg

Egal werd schon was passendes finden,…wer suchet der findet und dank eurer Tipps wird es mir gewiss leichter fallen!! sehr froh bin darüber

Wildfang wünscht dir noch eine traumhafte und vor allem UNFALLFREIE Saison und viel Spaß und Glück,…mit einem Schutzengerlgruß,…
Patricia:-))

Danke für deinen Rat!!
Werd auf alle Fälle mal ebay auch durchschmöckern!!:-))
Kann net schaden schauen kann ich ja vielleicht find ich dort was passendes!!zwinker

Ich wünsch dir noch eine traumhaft schöne und vor allem UNFALLFREIE Saison somit mit Schutzengerlsgrüßen,…
Wildfang:-))

Find ich echt gut welch guten Rat man hier findet vor allem wenn man eine total Neuanfäüngerin ist und im noch fremden Teich schwimmtgg

Ich werd es mir zu Herzen nehmen!!zwinker

Ich wünsch dir(euch) eine traumhaft schöne und vor allem UNFALLFREIE Saison mit viel Glück und vor allem Spaß…mit Schutzengerlgrüßen,…
Wildfang:-))

Ist ja interessant deine Meinung vom Känguruleder!!:slight_smile:
Wed ich mir mal unter die Lupe nehmengg
Danke für den guten Tipp!:-))

Ich wünsch dir noch eine traumhaft schöne und vor allem UNFALLFREIE Saison mit viel Glück und vor allem Spaß,…mit Schutzengelsbrüßen,…
zwinker
Patricia alias Wildfang:-))

… bei Schuhen kann ich das nur sehr empfehlen … Hab meine SIDI Vertebra II um € 80.- billiger bekommen als sie beim Louis angeboten werden

danke aber wennst mal was brauchst (ohne Werbungsversuche bitte) dann gugg mal auf meine HP
www.Wintex-motoshop.at

Lg Dragoner

… schick mir ein foto von dir und ich schneidere es dir dann zu
schicke dir das bild dann vorab per mail zu und du kannst dann sagen ja oder nein
hehe

lg HC

Also ich habe Kleidergröße 34 bin 158 cm groß schlank und bevorzuge die Farbe schwarz wobei meine lieblingsfarbe grün mit einzu bringen wäre!!Sonst hätte ich keinerlei sonderwünsche, außer eng und damit ich knackig wirkeloool

Geht das in Ordnung,…außerdem bin ich schon sehr anspruchsvoll gelle das solltest du schon berücksichtigen!!gg

l.g.
Wildfang;-))

aber ganz ohne modell kann ich das nicht machen
brauch schon ne vorlage
komst heute zum treffen???
lg hc

Du bist ja stürmisch!!
tztztz
Darfst aber nicht vergessen ich bin ein tafperes Schneiderlein also musst du dich sehr warm anziehen bei deinen vorschlägen die du mir unterbreitest!!gg

Somit
l.g.
du wilder Teufelgglieb mein*
Wildfang:-))

also wenn du das anhast wird mir warm muß i mi maximal ausziehen
hehe

was haltest von dem???

Tja was halt ich von dem???
grübel
Das kann schon was muss ich schon zugeben,…doch wie sollte ich damit herumdüsen??
Dann hilft es mit Sicherheit nix mehr wenn ich allen Bikern nen Schutzengel wünsche!!zwinker

loool
Aber es würde mir sehr zusagen!!
Dieses Outfit!!
Hast ja tolle Bilderln auf Lager Süßer!!
wow erstaunt bin

l.g.
Patricia:-)