Kleine Auflockerung für 'nen faden Montag

fürn Berg?

aber nachdem ich politisch net aufm neuesten stand bin, derf i eh nix sagen…lauter anzugträger…pfft

berg sollt ma doch´n überblick hab´n ??
ooooder…
„fg“


mfg bertl

blind sind im amiland jo einige, und aufs falsche korn habens ja auch gesetzt. aber darf man ja nicht schlecht reden, kommt man gleich auf die schwarze liste …

schon mittendrinnen, gibt ka entkommen mehr. schlips raus und gscheit mitgeredet. g

des wird ein problem

schon da.

sonst hält man dich irgend für dauerhaft unzurechnungsfähig, dann is aba nix mehr mit Motorradfahren

gar nid sein, weil da geht imma a stoaka wind, der treibt einen die Tränen ind Augn do sicht ma nix mehr.

schwarzn List simma eh schon längst, totalüberwachung hamma sicha scho

kriag i ja richtig angst! i mag überhaupt net überwacht werden, da könnt wer auf meine kleinen scharmützel draufkommen … gg

überblick haben !!
na ja aber ned mit der rosaroten brille… „fg“


mfg bertl

nimms einfach leicht. trifft ja schließlich jeden

hat aber absolut das zeug zum klassiker!
hab ihn anlässlich der wiederwahl gesucht, aber mit bedauern festgestellt, daß ich das mail gelöscht hab …

sollt man überblick haben und rosarote brille hab i ja gar keine, i hab lediglich gsagt, daß man aufn berg jedenfalls kein überblick hat, weil dort gar nix sicht.

ja mit oaner sonnenbrille und wenns wetter schee is - dann scho !!
„gggggg“

mfg bertl

sich ja gut, daß er wieda da is

ist net so einfach, des bringt mi jetzt ins grübeln. magst du dir leicht ständig auf die finger schauen lassen?

ich geb auf, aufn Berg hat mannnnnn den Überblick, aber nur dort

„fg“
aber hast recht de bush is a´hiafla!!

mfg bertl