Wünsche allen ein schönes WE:
Der Personalchef intressiert sich besonders für den Familienstand.
„Ich bin Junggeselle,“ antwortet der Bewerber.
„Dann ist leider nichts zu machen,“ meint der Personalchef,
„denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich
unterzuordnen!“
Der Aufsichtsrat zum Vorstand:
„Na, wie macht sich denn der neue Buchhalter?“
„Toll, dieser Mann.“
„Kann er denn soviel?“
„Ja, er ist gelernter Friseur.“
„Und dann kann er Bücher führen?“
„Wieso führen? Frisieren, frisieren!“
Der Chef erzählt eine Witz und alle Angestellten biegen sich vor lachen - nur eine Sekretärin nicht.
„Sagen sie mal, haben sie überhaupt keinen Sinn für Humor?“ fragt deshalb ein Kollege neben ihr.
„Doch, schon, aber ich habe bereits gekündigt!“
Chef : „Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, daß es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch so halten, daß ich eine Meinung habe und sie diese teilen.“
Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. „Na toll!“ meinte sie. „Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten.“
Verärgert antwortete Mike: „Das möchte ich jetzt wissen. Ich rufe sofort dort an.“ Er wählte die Nummer und verlangte dann den Vizedirektor des Bereichs Einkaufstüten.
Eine höfliches Stimme fragte: „Papier oder Plastik?“
turbulenten Wochenende hat Herr Huber verschlafen und erscheint erst gegen Mittag im Büro.
„CHEF - bitte verzeihen sie mir, ich habe heute Morgen verschlafen…!“
„Geht OK Herr Huber - wenn sie mir erklären WO sie GESTERN gesteckt haben…“
-------------------------------------------
„Hallo Karl, letztes Wochenende hab ich in der Stadt deine Frau gesehe. SIE aber hat mich NICHT gesehen!“
„JA Franz, sie hat es mir erzählt…“
Häf ä naiß Wiikend !
lg
andy
des zaubert einem ja glatt ein lächeln ins gesicht, obwohl i nu immer im büro festhäng
glg nt
hast meinen nachmittag ein wenig verschönert.
mfg bandit
ps schönes we
ggg
leider is des we schon vorbei, als einstimmung aufs nächste leider net brauchbar, weil das dauert no zlang
gscheit hackelst vergeht die woche eh recht schnell!
jo wenn ich a wengerl lustiger drauf wär dann täts auch leicht gehen… ich mag nur irgendwie überhaupt net, mein wochenende war viel zu kurz…
steirische we sind kürzer gg
v.a. die steirischen nächte
wenn aber auch die pat erst um 1 daherkommt oder so
eben Auflockerung der Arbeitswoche … mit Humor den Chef ertragen g
mein chef is eh schwer in ordnung, das paßt schon
hast wohl dein zeitgefühl verloren gehabt! gg und für was hast sie den gebraucht??
sie wollt mir doch was wichtiges net per mail erzählen sondern nur persönlich
freut mich, meiner auch im großen und ganzen
job net wär, der chef und die kolleginnen passen schon g
die wichtigen sachen nur persönlich!!
hats wieder mal gefallen im steirerland?
die arbeit an sich kann schon manchmal öd sein, aber was solls, mit netten kollgen is nur halb so schlimm g
steiraland is immer super… v.a. wenn ich zur abwechslung net nass werd, aber das wär im auto auch net so tragisch gewesen
dann täts gehen…