Meine Wenigkeit is recht neu hier in der Wiener Gegend… weiss also net, wohin und warum ausgerechnet da hin. Die KK kenne ich schon (Dank an Manfred)… klasse Strecke bis dahin. Ich mag aber noch mehr sehen…
Wäre schön, wenn vielleicht grad jetzt jemand Lust hätte ne Nachmittagstour zu fahren…
Bin kein Heizer, krieche normal nicht, hab aber auch nix gegen cruisen ![]()
Grüsse,
RAZ
Bin selbst erst neu. Ganz neu, erstes Motorrad.
Bin die ganze letze Woche mitn wascy durch die Gegend gefahren um wenigstens vorm Winter no a bissal Motorradfahren zu lernen. Werd in wascy mal fragen ob er was dagegen hat wennst mitfährst. Kann i ma aber net vorstellen. Ist aber ein eher gemütlicheres Tempo, weil ich ja noch nicht ganz sicher auf meinen 2 Reifen bin!
Mfg
Klaus
an tag zu spät dran. gestern wollt i a ausfahrt machen g
und wo warst unterwegs?
lg, lydia
Sicha a gute Idee mitn Parkplatz. Wochenende fahren wir meistens zu unseren Eltern. Heute warn ma bei Claudia ihre Eltern und Morgen fahrn ma zu meine. Hät am Montag Nachmittag wieder Zeit. Viell. könn ma sich dann nächstes Wochenende was ausmachen, daß ma einmal mehr Zeit haben zum üben.
Wir rufen uns zusammen
Gute n8
matze
na, bin immer fürn kl ausflug bereit, nur bin i die letzten 2 tage übert 1300km gfahrn und muss jetzt die blasen auf den händen und dem popo auskurieren.
ansonsten gern
gruss,
SIGI
Schön, von euch (matze82, wascy, Lydia und zig1980 zu hören.
Ich bin auch wieder da… konnte mich nicht zurückhalten und hab alleine eine kleine Tour gedreht. War in der Slovakei… hab mich ziemlich doof verfahren. Bin an einem heftig großen See vorbeigekommen, wo eigentlich hätte keiner sein sollen. Hatte mich auch schon kurz vorher gewundert, warum ich vor der ungarischen Grenze stehe ![]()
Aber drei Stunden später war ich wieder daheim und hab immer noch Lust, noch eine Tour zu fahren… will das Wetter morgen auf jeden Fall noch ausnutzen! Hat jemand Lust, morgen (Sonntag) Nachmittag zu fahren? Wie wäre es mit 14:00 Uhr? Hat jemand einen guten Treffpunkt?
Gruss,
RAZ
PS Fahre auch gern mit - ![]()
leider hab is zu spät gesehen , bin eh erst am nachmittag aufgestanden hätt i mitfahren können , naja vielleicht ein andernmal
lg manuela
Fallst mitn wascy heut fährst, viell. könnt ihr euch gleich für Montag Nachmittag auch was ausmachen, wenns ihr Zeit habts. Da hätt ich nämlich ab halb 5 sowas auch Zeit. Viel spaß heute wünsch ich euch!
Gruß
Klaus
Ich bin dabei, muß jetzt aber bestimmt ein paar
Ehrenrunden drehen, bis ich da bin!
Fahre eine 1150GS…
Bis gleich (14:00)!
Gruss,
RAZ
geht sich aber bis 14.oo nicht aus, weil ich noch heim muss mein moped holen, war mit dem käfig unterwegs!!
wenn ihr mir einen punkt sagt bei dem ihr um ca. 15.00 oder 15.30 seit oder pause macht kann ich vielleicht noch dazustoßen!
grüße chemo
Da ich mich nicht auskenne, hab ich leider noch
keine Ahnung, wo es hingehen könnte. Hast Du
keinen Vorschlag? Wo kann man denn in 1,5
Stunden von Wien aus hinfahren?
vü, in fast jeder richtung aus wien raus kannst schön fahren, speziell halt im wienerwald!! was weiß ich, mayerling- raisenmarkt- schwarzensee- und dann richtung pernitz-gutenstein, da kann man schön gondeln, kann man auch wieder richtung kalte fahren, oder höllental oder irgendwo hin!
grüße chemo
War leider schon weg, als Deine Info kam…
Vielleicht klappts ein andermal! Würd mich
freuen…
Gruss,
RAZ
wettergott in den nächsten wochn mit uns macht, werde sicher jeden schönen freien tag rumgurken mit mein moped, vielleicht liest man sich ja vorher! ;o)
grüße chemo