hallo mein nickname, tja wie soll i sagn, der kommt leider daher dass i a minifahrerin bin… leider nix mit moped. aber mei großes hobby is des motorradfahren, muss aber sagen, dass i von meiner chopper wahrscheinlich abschied nehmen muss… wird a neues, bissal kurvenfreudigeres fahrzeug werden. welches? weiß i no net werd mi von guten freunden beraten lassen. durchs suchen und auch durch eine ganz tolle enge beziehung nach kärnten (grins) bin i zu 1000ps und in dieses forum gekommen freu mich drauf nette leute kennenzulernen!! mini
bei uns…
jaja die kasnudeln da gibts gaaaanz besonders liebe… aba a fast alle andern san a hit da…wirst eh selber sehen…
viel spass da und auf der strasse
bis bald mal
lg fezzzi
Viel Spaß und viele tolle Postings wünscht Dir ABI#3
hallo abi vielen dank für die nette begrüßung mini
nochmals für die begrüßung, kenn eh schon viele biker!! freu mich auch neue bekanntschaften! und nette geschichten…
herzliches Willkomen da im Forum
wie schon im GB erwähnt.
und net wundern postings über Reifenwahl sind an der Tagesordnung da herin gg
Lg da Wene aus Graz
hy wene danke fürn tip und für dein mail, di mini
willkommen in der 1000ps gemeinschaft, eine unfallfreie saison und viel glück, lg. tabo
danke für die netten wünsche, auch dir eine unfallfreie saison und… net vergessen, das gas is rechts… ;o) di mini
nach 35 jahren biken, davon 5 jahre beim rennsport werde ich doch wissen, wo der gasdreher ist. (schmunzeln) lg. tabo
i wollt nur drauf hinweisen, dass i des a was!
jetzt bin i aber beruhigt. lg in die steiermark. tabo
jetzt hab i no amal die kurve kriegt ;o))
von dir, auch i wünsch da regenrutschfreiestraßenohneglätte di mini
neue leute sind hier immer willkommen.
probier mal a kawa z 750 aus, ist ein lustiges teil ![]()
schöne saison noch
lg roland
werd i schaun ob i eine find in meiner nähe zum probieren!! dank für den tip roland! woher kommst denn??
Denk, hier wirdst a Menge netter Leut treffen
viel Spass und immer oben bleiben
lg bertl
und wennst in mein gb reinschaust kannst dir so ein ding im einsatz am ring anschaun ![]()
war mit der rodl heuer auch schon in monte carlo und südtirol, ein bisl tourentauglich ist das ding auch ![]()
vo wo aus stmk bist denn genau?
wennst a moped hast könn ma ja mal gemeinsam herumrollen
lg
i wär di schon selber gern gefahrn und net zuschaun!! i bin ausn bez. leoben! wär nett mal auszufahren, ins gsäus vielleicht??
na dann her mit moped und wir düsen schon nach pannonien. gg
wennst ma jetzt sagst wo das gsäus ist fahr ich gern mal mit dir dorthin ![]()