Kleiner Aufruf!

Nachdem das mit den Fakes jetzt echt lästig wird und ich nun meinerseits von einem Member (Mowgli78) beschuldigt werde, ein Fake zu sein, bitte ich um Folgendes: Alle, die wissen oder sich 100% sicher sind, daß ich kein Fake bin, bitte hier posten. Ist echt lästig, wenn man ein Anhängsel zu seinen Postings hat, worin steht, daß man jemand anderes sei.

ein mittlerweile echt genervter Bidenhand

is ja wohl für alle ersichtlich dass du ein einzinger FAKE bist !
niemand kennt dich real und auch sonst machst du keinen seriösen eindruck, sprich lebens-versicherung würde ich dir keine abkaufen :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

Einer weniger wegen Lebensversicherung. Das ich auch immer so schnell durchschaut werde :slight_smile:

mfg Bidenhand

i hab heute schon 7 koffein-spritzen intus, verarschen kann ich mich maximal selbst noch, sonst durchschaue ich jeden scheiss :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

Wie wärs, Karlsplatz, 14 Uhr, und du verkaufst ma ein paar? Dann können wir nochmal über a wirklich gscheite Lebensversicherung reden. Glaub mas, des brauchst.

mfg Bidenhand

du verleugnest

Psssst!

na sorry

na dann kommt aber auch raus,

Tja, du triffst den Nagel auf den Kopf.

ah, leicht auch

nein jez ehrlich, erwartest du dir jez ernstgemeinte antworten ? g geh bitte hör doch auf du bist und bleibst ein fake…ohh na geh tut uns aba leid ^^

nix für ungut ^^

…im club!
reg dich nicht auf - im moment ist es noch modern ein fake zu sein - bald ist jeder ein fake und dann fällst nicht mehr auf! :slight_smile:
willst du das?
könntest du damit leben?

fake, fake, fake…mir träumt nachts schon von diesem wort - bin ja selber einer, ein schlechter noch dazu!

ein jammer!

&
baba

noch nicht geschnallt?! du bist doch ich, oder doch der bremsa, bin ich der bremsa? wosiis do los? kenn mi nimma aus.

nur gut, dass der sideFX schon das fake geständnis abgelegt hat! jetzt ist endlich alles klar! ;-)))

herzlichst
Aixamfohrer!

ps: eigentlich hätt ich ja auch mit herzlichst wosiis „grußformeln“ können - wurscht! :wink:

pps: bitte den bremsa nicht ärgern - sonst ärgerst ja mich und gleichzeitig auch dich - unnötig sowas! :wink:

… und ignorieren ist da imho das einzige Rezept. Wenn es der/die Forumsbetreiber so haben wollen, dann muss man damit leben.

Wenn es auf solche Fake-Postings keine Reaktion gäbe, dann würde es ja den gepaltenen Persönlichkeiten auch hoffentlich einmal zu blöd werden - schön wär’ es zumindest :frowning:

TagDereh
R.

LAUFT JA EH SUPA DEIN AUFRUF, ODER?

… welchen Zweck der Aufruf wirklich erfüllen sollte? Wie sagte man noch: Selig sind die geistig Schwachen. Jetzt denkst noch einmal ganz stark nach, und dann meldest dich wieder, ja?

mfg Bidenhand

dass mir nur einmal im Leben, so fad im Schädel wäre.

…selbst nach intensiverem nachdenken komm ich nicht drauf, was dieser aufruf bewirken sollte. aber den armen im geiste erklärstd du sowas sicher gerne. im kreise dieser bist selbst du ein geistesriese und denkgigant.

herzlichst,
wosiis