kleines Motorrad für Frühjahr :-)

… und liebe Grüße an Luna :wink:

richte ich Luna aus :slight_smile:

schlaft grad - und schnarcht ur laut!

lg
patricia33331

… so an sich :wink:

oh… ein boxerfreund :slight_smile:

nett!

lg
Patricia33331

… besser - Tierfreund und Menschenfreund :wink: in der Reihenfolge :smiling_face:

verstehe…
kann ich nachvollziehen :slight_smile:

lg
Patricia33331

… ein Mit(glied) unserer Gruppe, die Hammy (Alex) ist auch ein sehr zierlich Wesen mit zwar wunderschönen aber dennoch kurzen Beinchen. Sie fährt eine abgepolsterte SUZUKI GSR 600, das geht gut.

LG da Gerry

SUZUKI GSR 600 - gefallt mir auch recht gut :slight_smile:
mal recherchieren um wieviel ich die bekomme… und ob das mit Umbau klappt !

aber so ein nettes bike!

lg
Patricia33331

wie gsogt… i hätt eine die i hergeben tät…

greeeez, ich

… wir wollen die neue Patricia doch nicht gleich verärgern ha ??? :grin: :grin: :grin:

duckundrenn:wink:

warum verärgern?

da sie aus wien is, brauchts max 25min zum rausfahren und anschaun.

greeeeeez, ich

Mag Tiere auch besonders. Klein geschnitten auf dem Teller. :smiling_face:
Im übrigen, Wieselburger ist ein recht nettes Bier. Da können wir gerne darüber sprechen, dass du aus Marzahn (d.h. Berlin) kommst. :grin:

… Brautschau Peda ??? :grin: :grin: :grin:

duck und renn :sob:

… s´Wischerlburger is mei liabstes Hülserl … was ich weniger mag is des aus Schwechat … do hauts ma die Kettn ausse :eyes:

negativ.
i will nur mein fuhrpark auflösen. i will jo aus zeitmangel aufhean zum foan. :cry:

greeeeeez, ich

… jetzt wirds intressant :grin: Du bist ned vaheirat - du host kane Kinder - a klane Wohnung ohne Gortn - hackelst normal … wie kaunnst du Scheissa an Zeitmaungl haum ??? :eyes: :wink: Kum sogs in Onki

Vielleicht Zeitmangel wegen der Spitalaufenthalte? :eyes:

gaunz afoch … i hob koa zeit mehr damit zum foan, wenn i endlich die gixxn hob :grin:

greeeeez, ich


… 1:0 für die Schweiz !!! :grin:

… Zerscht kaufst da die schiache britische Jagamasta Kruckn daunn die unnädiche Gatschgurkn ala Honder und zuletzt no de zaumbudate 600a um letztlich wieder zu einer Gixxe zurück zu finden ???

„Denn sie wissen nicht was sie tun“ :grin: :grin: :grin:

Nau jo oba … wenigsten weisst was gut ist :wink: :grin:

Bis eh scho ruhig :smiling_face: