;_))) kleines RÄTSEL ;-)))

zohndbürstn hob i iats a no nit gsehn?!

darf sie heute fg

Bonny RR

hab dir ja nur einen tip gegeben wie du die haare wegbekommst, du wolltest sie ja nackig loool

Bonny RR

schon verstanden, du kleineer Schelm du fg

LG, P.

…stehen ggg bei den vibrierenden dingern, muss man immer darauf achten, dass man´s im geladenen, einsatzbereiten zustand hat. sonst ist das ergebnis unbefriedigend :wink:

lg limettinger

darf ich? bitttteeeeee

es ist eine zahnbürste!!! stimmst!

lg ildi

hab ich dich verstanden manchesmal gelingt es mir sehr gut die gedanken des männlichen geschlechtes zu lesen hihihi

Bonny RR mitverschwitztengrinsen

aus diesen grund wurde ja auch die akku-ladestation erfunden, damit bist du immer einsatzbereit gggggggggggg

Bonny RR :slight_smile:

weist auch noch von welcher firma looool

lg Bonny RR

…bin ich dem akkuladestationenerfinder mehr als dankbar und gehe jedesmal erfurchtgebietend und andächtig in die knie wenn ich die ladestation samt zubehör sehe lach

mir bitte aus welchen grund du dabei in die knie gehen musst

Bonny RR

…eine reaktion, die ehrfurcht bei mir auslöst…ausserdem kann ich bei der gelegenheit auch gleich überprüfen ob das stromkabel der akkuladestation auch angesteckt ist :wink: sonst bringt´s ja nixi hehe

da leicht hintergründe das es eine ehrfurcht bei dir auslöst ggggggggg

Bonny RR

…liegt am erfindungsreichtum mancher inschenöre…ist doch voll supi, dass man - wenn man - die ca. 20cm vibrierende, rotierende, raus und reinfahrende…ähhh… wir sind doch noch bei der zahnbürste, oder? verschüchtertfragt

limettinger

hast den du geglaubt??? fg

Bonny RR

notxt

einfach
es ist dass, auf was ihr mädls nicht verzichten könnt g

es gibt zwar elektrischen ersatz, aba es ist auf keinen fall des gleiche gefühl, was ihr dadurch bekommt

fg

gruß
speed

ps.: den namen sag ich lieber net im forum, es san ja a no a paar kinder hier g

einen kurzen moment lang dachte ich schon, das ausschlaggebende thema hätte sich bereits in richtung akkuschrauber oder ähnliches entwickelt :wink: schäm bin ich jetzt eigentlich noch eine antwort schuldig? lach

limettinger

können nur wir mädls nicht darauf verzichten :-), es steht doch die funktion wird von beiden geschlechtern genossen fg

Bonny RR

aba in dem speziellen sinn, wie ihr ihn braucht, brauchen wir ihn ja nicht, also… g

verwend bitte nix gegen mich, was ich gsagt hab

lg
speed