Kleines spielchen

ab sofort, üben, üben und studieren. und das im wahrsten sinn des wortes. „hehehehe“
so kleinigkeiten zwischendurch werden bei REGENWETTER rausgeschickt, wo ich doch in die TOSCANA wollt. muß mi amol recht herzlich beim petrus bedanken, DANKE! :slight_smile:
Johnny

du bist lustig, mein chef will dass ich was arbeit, der hat massiv was gegen üben… g und nachdem ich heute abend bei meinen altvorderen einen neuen wlan-drucker einrichten muss, werd ich das wohl auf die morgige mittagspause verschieben müssen grummel

des mit deinem toskana urlaub tut mir eh ur-leid, ich hab extrig gsagt kein regen, aber auf mich hört ja keiner heulschluchzjammerwein was glaubst wie des motocross da am samstag gatschig werden wird (bin i froh dass ich nur streckenposten bin)

lg eva

wird nach dem 100dsten durchlauf auch fad, aber dann ist mp eh meist um

wird das werden, naja als streckenposten kriegst sicha auch einiges ab. Hehe
ja i weis mitn wetter das kann halt keiner beeinflussen, aber jeden kannstes a nit recht machen. vielleicht passts ja morgen schon wieder, wer weis.
Johnny

halt in da mp a bisi was essen und trinken auch, nit nur spielen.
Johnny

dann hör ich gar net mit daumendrücken auf!!!

coooooool !!!

hoffentlich hab ichs auch richtig verstanden^^

LG!!!

wie dann deine daumen blos ausschauen werden??
Johnny

doch, das is ganz einfach!!
Johnny

schmerzend… wasn sonst rofl
vielleicht werd ich zwischendurch ein bissi eis auflegen

bekanntlich helfen, aber eigentlich brauchst nur ins freie gehen, da is auch ganz schön kalt und regnen tuts wie aus kübeln, wieder einmal, leider!!
Johnny

najo zu tun schon, aber wahrscheinlich net über telefone geredet g

sowas von themaverfehlung, das kommt davon wenn ma zig sachen gleichzeitig macht, muss glatt schaun ob die frau motokatz jetzt dein posting bekommen hat gggg

also bei uns is grau aber schiffen tuts g.s.d. net

1537,18 :slight_smile:

versucht mal soooo stehen zu bleiben :slight_smile:

i hab immer geglaubt das frauen multitaskable sind!! „gg“ tztztztzt alles lug und trug, hehe.
weis nit ob i das bekommen hab, werde gleich nachschauen. gg
Johnny
PS: sei ma leicht a bisi verwirrt heut??

wieviel versuche??
Johnny

übungen knappe 300 gehen, aber nit viel weniger…
Johnny

könnts treffen… bin a zeiterl net ins schweizerische online banking reingekommen und hätt dringend zahlungen erfassen bzw andere kollegen freigeben müssen… hoff dass das jetzt noch rechtzeitig klappt

oder so…