Kleines ständchen an alle im forum

des könnt aber dahingehend abdriften, daß dich selber belügst! i waß net … lg fun

doch jeder g
solang cihs nu weiß, dass cihs sowieso net befolg isses ja nu ok

da mal nicht durcheinander kommst, gscheiter bei de anderen gschichtl drucken als bei mir selber!! lg fun

ageh, cih käm doch nie in versuchung, dass i dir a paar gschichtl einidruck g
durcheinanderkumma tua i net, bin jo des organisationstalent :slight_smile: und im notfall kann ma jo imma nu nachschaun, was ma vorher geschrieben hat

von selbst, würdest bei mir sowas nie tun wiekommichüberhauptdrauf
bei deiner vielschreiberei, keine verwechslungen, alle achtung, lieg vor dir (im übertragenen sinn) gg lg fun

würd ich des net…wrum nimmt malch moi wieder keiner ernst g

nur im übertragenen sinne?? schade und cih dachte, endlich liegt mir wer zu füßen :frowning:

ich fühl mich jung … aber mit so durchmachaktionen tu i mir mittlerweile schon sehr schwer … gggggggg

doch alles ausreden, weilst a rendezvous mit deiner matratze hast, gibs zu g

nimmt dich ernst g
tu ich doch, aber wie schaut den das aus in aller öffentlichkeit? lg fun

i denk mitn arbeitngehn wirst ruhiger …
gaaaaaaaanz automatisch …

doch voi guat in der öffenltichkeit…aber dann werden boid alle kerle so unterdrückt und müssen auf de knie rumkriechen g

einfluss von außen…kann da nur empfehlen des zu evrmeiden,d ann bist fit wie eh und jeh g

ja net wirklich als vorbild für dena dostehn!! oba die anderen inter. mi ja eh net. lg fun

nie zu spät um noch als schlechtes beispiel zu dienen, stimmts net??

i will ka schlechtes beispiel sein!! kumma wieder zruck auf die tatsachen. anständig,anständig,anständig,anständig…