kleines Weihnachtswunder ?

i als oida Monarchist auf :Heiliges Römisches Reich Teutscher Nation :smiling_face:
so und da woarns eh Alle dabei, Die Heute Ausgegrentzt scheinen :grin:

Nur waun Die Angeblich Ausgegrenztn imma mehr Hella erscheinen als Die Eingegrenztn stimmt wos nimma.odrr :eyes: :grin:

Lg Pg

[/quote]

um es einfacher zu erklären, wenn bedarf besteht:

Niemals auch in den Schlimmsten Zeiten, wurden Die Herzenstüren bei Künstlerisch Tätigen Leuten, gegenüber Anderstdenkenden, oder Menschen Fremder herkunft verschlossen, wenn Dies auf Augenhöhe geschah, daß heist keiner sah drüber oder drunter. Desweiteren macht es mir Insbesondere schon ein vergnügen eben Menschen helfen zu wollen, Die halt Genau aus dem Land sind , Daß auch mich mit offenen Armen und Herzen aufgenommen hat. wollte das lediglich in erinnerung bringen in Dieser Schnellebigen Zeit, bin aber trotzdem Stolz darauf auch wenn meine Mittel Momentan äußerst gering sind, meynen Beitrag zu leisten für Welche Die wirklich Hilfe benötigen, und das tue ich auch, mehr gibts nicht mehr zu sagen.

Schönes Wochenende an Alle. :wink:

Lg Pg

… weiß man zB in Afrika nicht immer zu 100% !!!

auffe mit dem ding do, das net in da versenkung verschwindet die klane vicki  :smiling_face:

… taub stellen was deren gutes Recht ist musst du nicht verzweifeln. Wir die wir immer helfen helfen auch diesmal.

lg Herr Willy Eder :grin:

Lei in Kärntn sein de daham. Blaue Augn und brauna Onzug.
Frog den Didi! :grin: :grin:

Jo oba hobn de a den vorschriftsmäßigen
braunen Strich in da Schießer Feinripp?

Dr. Pezi
(Nationalaktivist)

Freiheit für Eggenburg

den vorschriftsmäßigen
braunen Strich in da Schießer Feinripp?

Erstns is des folsch gschriebn, zweitns wird neama gschossn, also ka Grund. :smiling_face:

Wos fia an Wein kelterst denn in dein Kölla? Oda bunkast lei ein?
Dem Didi hots gfolln, oba der sauft jo nix. :grin:

I gor kan.
Der Keller in dem i mitn Didi wor ghert an guten Freund von mir

http://www.weinbau-manhart.at/

Dr. Pezi

woast du mit da Ontwort schnella, als i mitn editiern. :grin: :grin: :grin:

Mocht oba nix, mir holt.

Bin mit mein Spotzl Stommgost in da Südstmk. Bis jetzt wenig Enttäuschungen
erlebt.

 
du bist also doch net nur ein mihigru, sondern auch ein blehu :wink: :wink: :grin:
 
 
chris

Freiheit für Eggenburg
 
 
… de RennTina is eh nimma om in Eggnbrug ??? Freiheit ??? :grin:

gibts in eggenburg rentiere ? bin schon gespannt, bin am 8.12. dort :slight_smile:

bussl monika

Fohrst an Peda bsuacha ??? :grin:
 
Oda feiern de scho wieder a Festl ???

seh ich ihn ja :slight_smile: i werd hoit schaun ob i an weihnachtlichen pezi find :slight_smile:
wir sind mit unseren fussballkindern beim goldberger hallencup am so. nachmittag :slight_smile:
da sind ja 2 geschwisterkinder in der mannschaft von mein mann :-)und i bin wie immer ,wenns hoiut geht
als fanclub und schoför dabei :slight_smile:
eggenburg soll ja ganz nett sein,schau ma mal , gg

bussl monika

… die Eggenburger … :grin: :grin: :grin: na ich weiß nicht. Ausser der ane Lehra von da Berufschui … der is schwer okay :smiling_face: (Arschkriechermodus aus) :grin:

Die Goldberger Buben seh ich ohnehin täglich mit der Kutsche durchs wilde IZ rasen.
Lass da gut schmecken weil du wirst ja sicher (hoffentlich) gut essen gehn in Eggnburg !!!

Lie Grü
da Gerry

und wo kann man da gut essen :slight_smile:

bussl monika

… den dickn Lehra  :grin: :grin: Wenns der ned weiß wer dann ???

Bussal

Der is owa auf 1000 PS ned augmödt

Dr. pezi

… ausserdem bist du jo a a Lehra. Man könnte denken ich hätte dich damit gemeint :grin:

Na dann hätt ich sicher der nette charmante Fachlehrer geschrieben … sicher sogor.