Hallo alle zusammen…
Des mim Samstag (21.1.)um 8 im Robkins/Pasching ist fix.
Bis jetzt sind nur die Lehrer anwesend(und der eine oder andere Anfänger wie zB ich…)
Kleine Information. Es wird keine Hetzpartie. Das Tempo wird den Anfängern angepasst Diese Anfängertour ist dazu da damit man etwas daraus lernt (Kurvenfahren, Gefühl fürs Bike etc.).
Kleine Tipps und Verbesserungsvorschläge von den Fortgeschrittenen können so manchen schweren Fehler verhindern und das Fahren erleichtern.
Der Spaß steht im Vordergrund.
Dieses Meeting soll dazu da sein, damit man sich kennen lernt. Es wird dann natürlich nocheinmal über das Fahren selber diskutiert und wir machen uns die Route aus.
Ein jeder kann und soll seine Vorschläge dazu einbringen.
Also nutzt die Chance! ![]()
Für weitere Fragen einfach posten. cbrtreiber, highsider85, ninja86, oder ich stehen für jede zur Verfügung.
MFG
Christian
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2554]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2554[/url]
…wir beissen ned ![]()
und rauf damit !
Nuclear aka Franz mit da 5er FZR
anscheinend beiss ma doch…
länger mitgelesen! wenn ich es richtig verstanden hab mochts ihr am 20.1. eine ausfahrt…ich find die idee grundsätzlich super, aber es werden sich schwer neulinge finden die ihr zu dieser jahreszeit auf a radl raufbekommts, hobts scho über einen ersatztermin nachgedacht?
G. Alfred
Am 21.1 is nur das TREFFEN !! DAS KENNENLERNEN !
Gfahrn wird im April oder Mai,der Termin steht eh nu offen !
In Linz brauchst jetzt nu ned ans fahrn denken,jetzt denkt ma da nu ans umbaun vom Moped ![]()
Es ist nur ein Meeting zum Kennen lernen.
Wer bitte ist so narrisch und macht eine Ausfahrt bei dem Schnee, der Jahreszeit mit Anfänger?
Nein mir war wichtig, dass man sich kennenlernt und die Tour kennt und weis wie das ganze funktioniert.
MFG
Christian
P.S. Ist das wirklich so schwer ersichtlich…Steht ja auch unter Veranstaltungen drinnen…
zuvorkommen… Najo sche langsam frog i mi ob des wirklich so schwer zu erkennen ist dass wir da a Meeting ham und ned ausfahrn…
Wenn ma a bissl dürber nochdenkt und beim Fenster rausschaut und vorollem auf div. Profile schaut. Zb cbrtreiber. Spätestens bei dem Foto is de angebliche Ausfahrt hinfällig.
MFG
des had so manchen vllt abghaltn bis jetzt. hoffentli melden si jetzt nu a paar, is a gut für profis zum einfahren am saisonstart!
bis SA
mfg
Christoph
trotzdem glauben viele an einen vorgezogenen Saisonstart…
MFG
Christian
des bestimmt a, is aber auch a sehr ungünstiger zeitpunkt, muss i scho mal sagen, mocht oba nix!
mfg
Christoph
Wieso ungünstiger Zeitpunkt?
is nimma aushoid bis endli wieda zum fahren geht, dann kummst du mit ana ausfahrt, es is hald leida nu sooo lang hin heul
wie gsagt e egal, treff ma uns hald so, is bis jetzt imma a gaudi gwen!!!
mfg
Christoph
Des ergebnis Post i einfach dann wieder bei 1000ps…
Im Prinzip haum ma eh scho einiges gsogt wos ma mochn werden. Da Peter hot ah scho einige gute Sachen dazu beigetragen.
Die Tour vom Gerhard is eigentlich ah super…
Oiso einiges is scho gsagt…und angeblich is da Optorg wieder dabei;)
MFG
wirkli? a ned schlecht, vo überall kommens her g Z-treiber und mücke zumindest bei da ausfahrt ja a oda?
ham e wirkli scho einiges weidabracht. nach der route vom gerhard kommen wir jo sogar mal bei am onkel vo mir vorbei, schau ma mal hi?
taugt ma
mfg
Und i kau do mit da Honda foan und es foit ned auf…
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu…
Mit dem Polizisten muast mi moi zaumbringen…
i mecht na e mal besuchen in nächster zeit, is ja beim a rennen in spanien 2. worden!
i frag na mal
mfg
Danke
Irgendwo was eh interessant. Könnst di jo ah bei denen melden…Bevor i daun wirklich in Ruzi neben mir sitzen hob…
MFG
RAUF DAMIT
Bis Samstag…
MFG
Christian
grias eich ladys g
Tjo…