Uns niedriegem Volk möchten sie weismachen wie wichtig ihnen die Sache ist.
IHNEN gehts aber nur darum wer sich mehr bei der Sache heraushaut!
Mir machen sie kein schlechtes Gewissen, wenn ich meine nächsten 20 l Sprudel verbrenne im Übermut auf den schönen Alpenpässen!
ja da gehts ma woll gleich wie dir ![]()
lg aus de berg silli
Es geht doch nur ums Geld, die sch… auf die Umwelt
![]()
lg Michael
die Merkl stellt sich hin und sagt mit dem bedauerndsten Augenaufschlag den sie beherrscht:" 2 Grad sind das maximum mehr können wir uns und unserer Umwelt nicht zumuten"
Als ob SIE bestimmen könnte wie sich das Klima oder die Temperatur entwikeln wird!
So naiv kann nur ein Politiker sein!
Jahren werdens den kleinen Kindern in der Schule davon berichten so wie wir heute über den Ablasshandel im Mittelalter lernen.
Der Mensch braucht irgendeinen Blödsinn vor dem er sich fürchten kann
Schau was mein Hund kann:
lol… i brich nieder
![]()
Du hast ja so was von recht! ![]()
Wow, wie macht der seine Pupillen so gelb. Nicht schlecht. ![]()
lg
Tastatur
und überdies ist es mir ziemlich wurscht weil 2100 leb ich sicher nimmer
[url=http://info.kopp-verlag.de/news/der-zweck-des-kopenhagen-gipfels-war-die-schaffung-einer-weltregierung.html]http://info.kopp-verlag.de/news/der-zweck-des-kopenhagen-gipfels-war-die-schaffung-einer-weltregierung.html[/url]
und keiner merkt es?
man siehts ja an der Schweiz: KEINE DIREKTE (also vom Volk aus) DEMOKRATIE ERWÜNSCHT.
Unsere Kinder werden sich bei uns bedanken was wir für dämliche Schafe waren.
erstmal: seltengeiles bild von deinem hund
haha, i steh auf das forum!
mit dem ablasshandel ist das treffend beschrieben, genauso wie mit der umweltzone in deutschen städten:
zahl XX Euro, und du darfst mit deinem stinker -> trotzdem rein!
Staat bzw die Politiker tun auf einmal so als würde ihnen der Planet gehören der verpestet wird…
und dann hebens Steuern ein!
Und die Kirche hat so getan als würd ihnen die Sünde ghörn quasi.
I bin eh dafür das Autos einen Kat verpasst bekommen und sparsamer werden, und weniger Dreck rausblasen.
Aber das ist sowieso schon viel besser geworden und wird ja auch verbessert.
Ansetzen muss ma in so tollen Gegenden wie „Ned bei uns“ Bali etc… die blasen den Dreck raus dast ihn schneiden kannst.
No sicha - wir können nicht mal auf uns selber aufpassen und da soll die Spezie Mensch die Welt retten können???
Schwachsinn pur, die Welt (Erde) war lange vor uns da und wird uns locker ein paar Millionen Jahre überdauern.
Ich kann es nicht mehr hören und schon gar nicht verstehen wie überheblich der „Mensch“ mittlerweile geworden ist.
Mir wern krepiern, die Welt sicher nicht - und falls doch können wir weder etwas dafür noch dagegen tun.
M.
vor wie viel co² man gespart hätte, wären die 45.000 daheim gebliben und hätten sich via pc gestitten.,
so doof können nur die europäer reagieren :" wir müssen jetzt statt 17% 40 % einsparen da China und USA keine wirklichen zugeständnisse gemacht haben"
Dies verkündet man auf BRD 1 ???
Der Klimaaffenzirkus hat doch Methode.
Das IPCC wurde 1988 in Villach (echt, kein Schmäh!)gegründet, um Beweise für die künstliche Globale Erwärmung zu „sammeln“.
Das ganze ist ein politisches Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung (altes Ziel des Club of Rome - war schon Programm der „Grenzen des Wachstums“), an dem eine Reihe von Leuten massiv Geld verdienen (z.B. Al Gore), und eine Millionenschaft von Byrokraten einen sicheren Job findet (Klimawissenschaftelhuber mit eingeschlossen).
Jetzt sinds fast am Ziel, die Weltbevölkerung wird durch Rationierung von fossilen Brennstoffen begrenzt, und die Byrokraten können Trillionen an neuen Steuern abcashen (und die willigen grünlinken Idioten eilen eifrig zu Hilfe… [url=http://www.oekologismus.de/?p=1161]http://www.oekologismus.de/?p=1161[/url])
daraus eine neue Religion für die Luft-Wasser- Lebensmittelverschmutzer die uns weismachen wollen, dass dies alles nicht unserer Gesundheit schaden wird!
DANKE!
ich mache mir darüber keine sorgen – die erde wird uns alle überleben ![]()
busines as usual und das geld regiert die welt, macht ist trumpf und das ganze nachhaltigkeitsgetue ist nur eine vorgeschobene maske für neue seuereien – leider!
,Guter Gedanke mir machns a koa schlechts Gewissen,es Reicht scho daß ich eh nur Motorradl foahr,a klans noch dazu,und nedamal an Käfig mein eigen nennen will,
noch mehr einschränkung,wirds ned Spieln
![]()