KM Stand Kontrolle bei einer 600er Hornet

also dir würd ich keines meiner bikes verkaufen.wenn der zustand und der preis passt:probefahrt und mitnehmen.solche idipfalreider schick i glei wida weg,stehlen mir nur die zeit.

lol vollohpeck ;-)))) -no text-

Hierzu ein beliebiges Kettenglied spirituell mit dem Motorrad eins werden lassen (Inbrünstiges Brummen zu asiatisch/orientalischen Klängen) und dann mittels Goldschmiede-Feile etwas davon in ein Tigelchen feilen. Nun mit Spänen einer geraspelten neuen Kette zu gleichen Teilen vermengen und frischen Eulenkot im Verhältnis 3:1 beimengen und dazu inbrünstig brummen. Hierbei ist wichtig das Chi des Eulenkots und die Mondphase in das inbrünstige Brummen hineinschwingen zu lassen. Anschließend mit 15 ml Benzin (nicht unter 95 Oktan) verdünnen und mit etwas Gummiabrieb vom Vorderrad vermischen.
Nun mittels Ausduckstanz die generierte Essenz im spirituellen Pentagon des Motorrades aufteilen (Achtung, nicht die Astralenergetik verletzen) und 5-10 Minuten wirken lassen (Stetiges Brummen nicht vergessen).
Wenn alles richtig war erscheint auf den Kettengleidern der tatsächliche km-Stand des Motorrades.

Wer keinen frischen Eulenkot auftreiben kann, kann auch Taubenkot verwenden, dann ist das Mischungsverhältnis aber 3,25:1.

Gruß aus Wien, Schlucki

Das ist ein ovales Feld mir drei Zahlen drinnen.

Beispiel: in dem Feld steht: 123
Die beiden ersten Zahlen stehen für die Kalenderwoche, also in diesem Fall die 12. KW,
die dritte Zahl steht für das Jahr, also 2003.

Hoffe geholfen zu haben, LG, Günter

… hatte damit des Moped vom Kollegen verheizt! Hab vermutlich zuviel Benzin genommen, oder so … ggg


Seas,
Klampfi

wo für dich der unterschied ist zwischen 600,und 6000km.weil wenn der vorbesitzer kein sautrottel war ud sich um das bike gekümmert hat ist der kilometersand in diesen von mir geschriebenen bereichen genau furzwurscht.
bedenke es gibt bikes ,die 2 jahre alt sind,und sagen wir mal 20 oookm auf der uhr haben.
das aber dieses bike wahrscheinlich selten einen kaltstart erlebt hat,interessiert aber auch nur anfänger wie dich.
ein anderes bike ist 5 jahre alt und hat nur 10 000 km auf der uhr.das kann heissen er ist damit jeden tag in die arbeit gefahren ,die ned weit weg sein kann,das mopet is immer nur kurzstrecken
(sprich kalt)gefahren. und das ist wirklich schlecht für einen murl.
also ich würd des ned so eng sehn und den gesamtzustand des bikes eher im auge behalten als nur den km stand.
Quintessenz:ich würd das bike mit 20 000 km kaufen bevor ich so ein kurzstreckenbike kaufen tät!
lg


Musst halt abwägen ob der Zustand des Bikes mit den Kilometern und mit dem Baujahr ungefähr übereinstimmen.
Wenn irgendwas komisch erscheint nachhaken was da los ist. Dann hängts von der Antwort des Verkäufers ab…

Bei einem Bike mit mehreren Vorbesitzern kannst event. den/die Vorbesitzer anrufen und fragen wieviel KM bei deren Verkauf drauf waren…

tja… 1000%-Garantie wirst nie haben,… halt einfach die Augen auf beim Kauf und lass Dich nicht von der inneren Gier nach dem Mopperl blenden.
Es ist immer wieder herrlich zu beobachten, was man alles allein durch eine gründliche Sichtkontrolle bei einem Bike über dieses herausfinden kann.

lg

Danny