KNECHTER! Gibs zu!

des wird teuer

i des gsagt

lg B&C

kann des eh kans gewesen sein, bei der Touringgeschwindigkeit sfg

muss ich jetzt aber eine Lanze für die unsrigen brechen. Kann es nicht auch sein, dass sie geglaubt haben, sie wären noch auf der deutschen Autobahn?

So eine Verwechslung kann doch jedem passieren!

LG Michael

hast nur gsagt-das die Jungs Talente sind!Ohne Bezug auf den „knechter“!o.k.?lg 2stroker

de ganze diskussion über tempo, i fahr wias mia paßt, des kaun auf da bundesstrasse a amoi locka 240 und schnella sein. und jetzn werfts de stana, lol
cu
firebledla

… sondern eröffnen gleich das feuer.

„also jungs … ANLEEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄN!!!
FEUEEEEEEEEEEEEEER!“

ggg

pech :frowning:

postings auf orf.at san wieda leiwand aber wann a autofahrer mit 2 promille poar leit hamdraht beim unfall und auf freien fuss angezeigt dann is des ok tztz

grüße

hatten die gegenwind wer weiß wie schnell die sonst dort fahren? gg

Einwand.

Hab ich noch garnet drüber nachgedacht. :slight_smile:

So deppert muss ma amal sein, als einheimischer.

grad keinen eingesteckt.

Ausserdem hast noch nicht „Jehova“ gesagt. :slight_smile:

san meistens ausgesprochen deppert. Und dann kommen die Wappler immer mit so Dingen wie Behandlungskosten, die die Mehrheit zahlen muss, etc…

Seltsam, aber bei 60000 bis 90000 Pistenunfällen, die eine Spitalsbehandlung erforderlich machen, regt sich keine Sau auf.

und davor haun se de leut no de birn voll auf der hittn, gib da voll recht aber leider is es so

grüße

…so schnell tutma doch nicht faahn !!!


binentsetzt!

dass sie einen Ausflug in die Deutschen Lande gemacht und sich dann verfahren haben?

Dass die Tiroler keine Menschen sind ist doch schon länger klar…

LG Michael

Pech gehabt!

und des sans a zu Pfingstn

lg B&C

soviel im Bereich des Möglichen, dass ich lieber bei meiner Variante bleibe. :slight_smile: