Hallo!
Ich habe einen Dainese Lederkombi, aber leider ohne Kneepads. Weiß jemand eine Firma (Schneiderei od. ähnliches), die mir die Pads billig daraufnähen könnte?
Danke
sind zweiteilig - die unteren Dinger zum annähen oder anpicken oder so und die Kniepads werden dann draufgeklettet. Is gar net teuer so was. Hab ich glaub ich beim Louis gesehen!
LG Hannes
Ich nehme an Du hast nicht einmal das „Plüsch-Teil“ zum Draufkletten der Pads.
Normalerweise schafst Du das mit einer Ledernadel (Gibt´s auch für die Nähmaschine, diese Nadel ist stärker als die normale).
Ich nehme weiters nicht an, dass Du beim Bundesheer warst und dort Näherfahrungen gemacht hast :o) Dann macht Dir das eine jede Schneiderei; das ist gar nicht so aufwendig. Die haben sicherlich so ein Plüschgrund zum Ankletten der Pads.
Ich würde halt meine Tante oder Oma fragen :o)
Greez, Lucky.
wer kann das aufnähen?
Ich kann kein Leder nähen.
Die Pads und die Vliese liegen eh schon zu Hause (hab ich geschenkt bekommen)
lg
aufnähen kannst das in jeder Schneiderei lassen. Wennst zu jemanden gehst der a bissl a Ahnung vom Motorradfahren hat (z.b. BikersWorld auf der Triesterstr.) hast die Kneepads auch am richtigen Fleck bekommen oder Du markierst die Stelle.
Das annähen ist sicher kein Problem!
aber keine Schneiderei, die ich gefragt habe (alle im 3. Bez.), will das machen.
lg hondagirl
in der neustiftgasse ist eine lederschneiderei, dort hab ich mir vor ewiger zeit eine jacke ändern lassen. war gut & günstig.
die machen dir das bestimmt !!
gruß aus graz,
nick
nick74 hat eh schon einen konkreten Tip für Dich. Ich hoffe das Problem ist somit gelöst.
Lucky
würd ich das nur einen Kürschner ( Waast eh… Pelz- und Ledermäntel, etc. ) lassen, der hat die für Leder notwendigen stärkeren Nadeln und Maschinen und weiß, wies wasserdicht wird )
Gruß Harald
PS: Tipp mit Position is gut, umbedingt dem Kürschner anzeichnen, wenn das kein Biker is, hast Kniescheibenschutz lol
san, würd i mir die raufmachen lassen, solltest du nämli is knie net zum boden bringen und die pads bleiben jungfäulich bis zum sankt nimmerleinstag, is dir der spot der restlichen eisenreiterwelt gewiss…und anschleifen mit schmirgelpapier gilt net, des sieht man ;o)))
billig?
70 Euronen oder weniger?
lg,
Ice
hab genug fürs Bike heuer schon hingelegt (kaputte Schaltwelle - od. nennt es sich Schaltwalze?)
die Knie kommen runter !!!
der beweis angetreten sfg
du bist lustig!
da lass ich mir höchstens den klettverschluss draufnähen das pad wird draufgepappt… willst dann jedes pad neu draufnähen??
dolby
am Pannoniaring. Ich fahre dort öfters, und nicht schlecht wie ich von anderen so höre.
Natürlich soll nur das Plüschstück aufgenäht werden. Aber ich kann nun mal nicht nähen und brauche eine billige Schneiderei
wird begutachtet, hondamädl. schau ma, das ma an gemeinsamen termin bekommen und dann schau ma gleich weiter, wer zerscht seine fussrasten bzw. dein seitenständer weggeschliffen hat.
müss ma halt am race track die hinteren fussrasten hochklappen, damit die net a weggschert werden, auf denen werden ja dann die beine beim heimfahren gelagert, weil´s die vorderen ja nimmer gibt ;o))
daß die blöden Kneepads auch was kosten (hab damals 300ATS bezahlt).
Die Anjbringung hat mich etwa 500ATS gekostet… hab aber gehört, daß die Lederschneiderin, die mir das gemacht hat, etwas teurer geworden ist (70Euro)
Ist irgendwo in der Nähe der Bike-City
probier es mal dort. die haben echt was drauf, und haben vor allem auch viel erfahrungen mit motorradgewand.