Knochenbrüche

wahrscheinlich redet niemand gerne über solche erlebnisse aber der/die eine oder andere von uns zweiradfahrenden leuten hatten sicher schon mal den einen oder anderen sturz hingelegt . bei solchen stürzen kanns ja dann mal vokommen dass man sich dabei auch verletzt . auch ich hab schon ein paar stürze hinter mir und hab mir bei diesen gelegenheiten auch schon mal ein knocherl gebrochen . zb mittelfussknochen der kleinen zehe,zweimal das linke schlüsselbein,drei finger der rechten hand, ein finger der linken hand , kanbein der rechten hand .
was habt ihr euch schon so gebrochen ?
und glück denen die diese erfahrung noch nicht machen mussten !!
wünsche jedem/jeder eine schöne und hoffendlich sturzfreie saison 2007 !

lg.ich

noch nie eine Verletzung oder Knochenbruch in meinem Leben gehabt. Auch keine Krankheiten.

dass Kahnbein der linken hand anbieten…

bedeutete aber insgesamt 5 monate gips und einen bleibenden schaden!

bin derzeit aber noch in therapie und kann daher nicht genau einschätzen wieviel mir bleiben wird!


LG

is insofern scheisse weil es ein kleiner schlecht durchbluteterknochen ist und daher sehr lange zum heilen braucht . wünsch dir eine gute genesung !

lg.jasser

haufen anbieten:

sprungelenk rechter fuß, linkes schlüsselbein, rechtes schlüsselbein inkl. gesprengtem gelenk, 2 finger rechte hand, nasenbein, sprung verlaufend vom auge bis sonstwo am kopf,
i hoff hab nix vergessen…ahja angeknacktes kiefergelenk

von prellungen und anderen blutigen verletzungen fang i erst gar ned an…

lg
mel
PS: is ned alles vom mopedfahren

die mehrmals, aber ned beim mopedfahren - ansonsten genügend prellungen und stauchungen…aber nix wirklich „lebensbedrohendes“…
lg devi

nur das gehen ohne hilfe wieder zu lernen hat bei mir 4 monate gedauert (hüfte und 3 wirbeln) füsse und finger blieben noch immer heil, mehr will ich dazu nicht schreiben. (stoff genug) lg. tabo

glücklicher, ich wünsche dir es bleibt so. lg. tabo

… mitreden: Mittelfußknochen bei einem etwas unsanften Abstieg von einem Jet Ski in Kroatien (trotzdem noch mit der Mopette heim) & einmal den Heampa …

Muss aber net nochmals sein …

TagDereh

das rechte bein was den verlust dieses zur folge hatte, als kleinen kollateralschaden hab ich dabei auch noch einen großen teil des linken latissimus dorsi eingebüßt. eine bessere hautabschürfung halt die nicht daran hindert weiter fleißig gas zu geben

aber beim Snowboarden gggggg


duki

also mit einem Bruch kann ich nicht dienen, aber mich hat es heuer am Nationalfeiertag hingelegt und jetzt laboriere ich an einem eingerissenen Seitenband und einem Kreuzbandriss. Allerdings bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist!
LG, Dani

mir auch :wink:

ja de bandalan ! mit denen hab i a scho so manch erfahrung gmacht . de bänder vom sind gerissen und drum hab i jetzt so ein klaviertasten-syndrom .
im sprunggelenk beider beine hab ich mir de bandln auch schon teilweise eingerissen und teilweise überdehnt .
kann da sagen des wird scho wieda .
alles gute !

lg.jasser

ätsch

am schaltfuß

gebrochen, aber sonnst alles was man essen kann.

grüße Spfr

haumio ! und was ma saufn konn ! he he

scho ein paar pflasterl verbraucht .He he !!
hoffendlich gehts da im moment guat !

lg.jasser

i finds a ned so tragisch wenn i mir was brich…tut eh kaum mehr weh…

einzig ungute war mal als a arzt dachte de narkose würd scho wirken…a skalpell tut echt weh!!!

lg