Knochenbrüche

2002 truemmerbruch des rechten mittelfussknochens
3 jahre spaeter war der rechte oberarm dran :-))

Na ja ich weis nicht wo ich anfangen soll…
Rechte Hand zwei mal gebrochen, Linke Hand drei mal gebrochen, Linkes Knie Schleimbeutel entfernt und bei der Kniescheibe hat ein stück Knochen tschüss gesagt.
Linker Brustkorb von a-z geprellt, Linke Schulter so zerfetzt das ich eine Spalthaut Deckung gebraucht habe.
Na ja und jede menge Abschürfungen.

lg.RABU1

…hast ja scho einiges demoliert an dir ! was is a spalthautdeckung ?
lg.jasser

i hab ja die erfahrung gmacht dass es schmerzhafter is sich was zu prellen als zu brechen .

lg.jasser

…hab ich mir bei einem Sturz erst einmal das linke Schlüsselbein gebrochen und die Rippen beleidigt. Das reicht auch fürs erste… :slight_smile: War kein schönes Erlebnis, aber war mir eine Lehre!

lg
Andrea

Na ja weil meine zerfetzte Schulter nicht verheilt ist, musste mir von dem Oberschenkel eine Haut entnommen werden und die ist auf der Schulter verpflanzt worden.

lg.RABU1

dir dass es auch dabei bleibt !!!

lg.jasser

nie was aber jede Menge Prelolungen zugezogen.

Gestürtzt bin ich sehr oft mit meinen Mopeds, vor allem mit dem ersten. Das hatte irgendwas mit dem Fahrwerk denk ich, es gab eine Kurve auf dem Weg iin die Arbeit, in der bin ich jeden Tag gelegen, egal wie langsam ich war.

Mit den Motorrädern später hatte ich nur einmal einen ausrutscher mit einer 500 am Kahlenberg, sonst nix.

Dafür 3 Unfälle 2 in Wien und einen bei Hollabrunn.

des war echt scheiße, plötzlich hebst ab und segelst total unerwartet durch die Luft…

LG M

dass man sich im Laufe eines Bikerlebens ´mal irgendein Knöchlein bricht…

…machtabanix…

wäxtwiedazsamm --------->

altes reitersprichwort sagt > ein guter reiter fällt mindestens 7 mal vom pferd < . da bin i scho weit drüber .

ist schon einiges zu schaffen. Aber das
war auf 1x !

der rechte Oberschenkel 2x gebrochen
der rechte Oberschenkelmuskel abgerissen
die rechte Kniescheibe abgelöst
und was ich dann erst eine Woche später erfuhr
der linke Fuss 3x gebrochen (1x Sprunggelenk, 2x Mittelfuss).
Also die Hauptschmerzen kamen vom Oberschenkelbruch und dem abgerissenen Oberschenkelmuskel, denn der verkrampfte sich und zog sich nach oben zurück.

Geschichte dazu gäbe es hier

[url=http://www.sarde.at/html/____uber_mich.html]http://www.sarde.at/html/____uber_mich.html[/url]

„„gröberer Crash anklicken““


irgendwie schon…und beim schlüsselbein zb is a prellung angeblich auch langwieriger…

ja i glaub du liegst aber eh auch ned so schlecht im rennen, was pflasterverbrauch angeht ;))

lg
mel

Schienbeinkopfzertrümmerung anbieten,
bei den ersten „gehversuchen“ im Gelände, Rep. durch 2 schrauben und Hüftknochen. Außer Gefecht für 10 Wochen.

an . aber ma muass se imma denken es kunt schlimma sein .

lg.jasser

wie heißt es so schön, „was einen net umbringt macht nur härter oder so“, ist heuer im August passiert, aber ich geh schon wieder recht normal.
Bist Du bis jetzt verschont geblieben ?

jetzt meinst ob ich heuer an bruch kopt hob . dann nein . sturz schon . war aber nur a leichte prellung dabei . mein letzter bruch is schon ein paar jahre her . war das kanbein beim snowboarden .hat 13 wochen gedauert . und jetzt rat mal was das erste war was ich gemacht hab als sie mir den gips owetu hom . lol !
lg.jasser

richtig ? Gleich probieren obs noch geht. so hab ich es halt gemacht, gleich gschaut ob ich mit meiner Kati noch fahren kann (sobald das Knie genug zum abbiegen gegangen ist). Was für Moped hastn Du eigentlich ?
lg Petra

dafür 16.juni 2004:
muskelabriss schulter rechts,
rippen rechts geprellt,
hüfte rechts geprellt.

bin am selben tag nu mopedgefahren !!!
moped hab i ein paar .
ducati 500er desmo sport bj.75

ducati 650 pantah bj.83

gilera saturno 500 bj.89

moto morini 500 camel bj.83

moto morini 3 1/2 sport bj.81

moto morini kanguro 350 bj.91

moto morini 350 sport valentint speciale ist seit 4 jahren in restauration . und dauert wohl noch ein jahr ! he he . bin net da schnellste bei solche sachen !!
und was hast du für a moped ?

lg.jasser

so prellungen !! he he !!

mich hats vor genau 2 jahren mal mit mein sohn die kellerstiege runtergschmissen . mein buam is nix passiert weil ich ihn nicht ausgelassen hab ! aber ich hab mir des steissbein ,4 rippen auf der rechten seite, rechten unterarm,rechten oberschenkel geprellt ! und des schlimmste war dann die erste woche klogehen . he he !!

lg.jasser