Kohlenwerk!

…groooooßartig!
geb’ dir völlig recht: der Weißwein muss rein :wink:

ob’s Richtung La Spezia/Genua geht (dann isses sicher dabei) oder direkt in den Apennin.
Die Routenplanung mit den Jungs findet am Dienstag abend statt.

… und darum geht es sehr oft bei mir ist Sizilien Top ! :wink:

… nicht sein von Livorno aus … :wink:

die 100km laut Straßenkarte (allerdings auf der autosrada).
würde sich also schon auszahlen, dort auf einen Espresso vorbeizuschauen :smiling_face:

… schau dir das mal auf Google an … Wahnsinn diese Gegend.

lg

geht,Gerry,ist nicht nur Sizilien gut…auch in der Tosca od.Piemont kann man gut chappi machen!
gr

7tsd ich bin 16 tage im urlaub schon 6145 gefahren :grin:

… ja nicht so ein Lulu wie da Gerry Bua :wink:

… wenn wir gefahren wären :eyes: auf da Insl hab ich gerade mal 400 km zurückgelegt und das ohne Moped dafür im Bus aber ich war trotzdem sehr entspannt :wink:

und zweitens war der urlaub ja genau so geplant wie auch der großteil meiner saison. wichtig ist dass es spaß macht

Was bin dann i a Oberlulu? Da Popo schmerzt schon bei der ersten Ortschaft wann i wegfahr :grin:

… nur Wetter und gewisse Ereignisse machten uns den einen oder anderen Strich durch unsere Rechnungen.
Mal schaun ob sich Sizilien heuer wieder ausgeht … wäre fein ein paar Tage im November Motorrad fahren … :wink:

… mei Orsch is kla nur mei Waumpm wird immer mehr und mehr :wink: :grin: Oidmaunafigur hoid :smiling_face:

das’t wahrscheinlich dein’ Schlüsselbund noch’m zuasperren vom Garagentürl auf’d Sitzbank legst,
den dort vagißt (weilst holt so a olter Hund bist) und dann (no naa) nach zwa km scho hinternweh host :grin:

aber im november ists taferl schon bei der versicherung :cry:

sondern wennst deswegen stehen bleibst :grin:

…normal auch aber wenn man bedenkt dass wir voriges Jahr auf Sizilien Ende Oktober 31° hatten is es schon sehr verlockend und noch dazu is es gratis und dann noch das Mangiare auf Sizilien…schaum ma wie es sich ausgeht :wink:

mach i eh ned, i wein leise in Helm rein :sunglasses:

lg

glaubens www.hartesau.at :grin: