…groooooßartig!
geb’ dir völlig recht: der Weißwein muss rein ![]()
ob’s Richtung La Spezia/Genua geht (dann isses sicher dabei) oder direkt in den Apennin.
Die Routenplanung mit den Jungs findet am Dienstag abend statt.
… und darum geht es sehr oft bei mir ist Sizilien Top ! ![]()
… nicht sein von Livorno aus … ![]()
die 100km laut Straßenkarte (allerdings auf der autosrada).
würde sich also schon auszahlen, dort auf einen Espresso vorbeizuschauen ![]()
… schau dir das mal auf Google an … Wahnsinn diese Gegend.
lg
geht,Gerry,ist nicht nur Sizilien gut…auch in der Tosca od.Piemont kann man gut chappi machen!
gr
7tsd ich bin 16 tage im urlaub schon 6145 gefahren ![]()
… ja nicht so ein Lulu wie da Gerry Bua ![]()
… wenn wir gefahren wären
auf da Insl hab ich gerade mal 400 km zurückgelegt und das ohne Moped dafür im Bus aber ich war trotzdem sehr entspannt ![]()
und zweitens war der urlaub ja genau so geplant wie auch der großteil meiner saison. wichtig ist dass es spaß macht
Was bin dann i a Oberlulu? Da Popo schmerzt schon bei der ersten Ortschaft wann i wegfahr ![]()
… nur Wetter und gewisse Ereignisse machten uns den einen oder anderen Strich durch unsere Rechnungen.
Mal schaun ob sich Sizilien heuer wieder ausgeht … wäre fein ein paar Tage im November Motorrad fahren … ![]()
… mei Orsch is kla nur mei Waumpm wird immer mehr und mehr
Oidmaunafigur hoid ![]()
das’t wahrscheinlich dein’ Schlüsselbund noch’m zuasperren vom Garagentürl auf’d Sitzbank legst,
den dort vagißt (weilst holt so a olter Hund bist) und dann (no naa) nach zwa km scho hinternweh host ![]()
aber im november ists taferl schon bei der versicherung ![]()
sondern wennst deswegen stehen bleibst ![]()
…normal auch aber wenn man bedenkt dass wir voriges Jahr auf Sizilien Ende Oktober 31° hatten is es schon sehr verlockend und noch dazu is es gratis und dann noch das Mangiare auf Sizilien…schaum ma wie es sich ausgeht ![]()
mach i eh ned, i wein leise in Helm rein ![]()
lg
glaubens www.hartesau.at ![]()