Komisch!

Bist du mit dem hier verwandt? :eyes:
https://www.youtube.com/watch?v=wVSwXgoqQBY
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sprachen kann man lernen und falls du dich tatsächlich mal auf die absolult irrwitzige Idee kommen solltest, jemals einen Fuss in die Schweiz zu setzen (beruflich, privat oder sonstwie), dann melde dich. Ich kenne schon ein paar Orte, wo du garantiert nicht verhungern wirst. :wink:
DU NICHT! :sunglasses:

… bin ich nach unserem Treffen überzeugt !

Auch ich hatte Schulden … weil sich ein Haus mit 130m² nicht vom Taschengeld renoviert. Das hat mich damals (is 20 jahre her) so anzipft dass ich beschloss nie mehr Schulden zu machen und bis heute bereu ich das nicht. Dadurch auch kein Neuwagen aber guter Schlaf und viel Urlaub am Meer :wink:

Würd mich freuen wennst beim nächsten Stammtisch wieder dabei wärst :smiling_face:

… ich weiß das ich nichts weiß … :grin:

Es war schon vor gut 35 Jahren hier bei uns im Raum MD so dass man einen 100 Schillig Schein „Kilo“ nannte, der Tausender war der „Fetzen“ der „Riese“ oder einfach der „Blaue“.
Der „Kilo“ reichte beim Heer für Benzin, eine Melange und ein Packl Memphis pro Tag. Probier das heute mit 7 Unnötigen !

Du erinnerst dich an Hansi Hölzel ? „Mei liabste Oide is ma de Bertha von Suttner“ :grin: :grin: :grin:

LG edler Ritter und ein sonniges Weekend allerseits,

bin i dabei, wann der Termin passt.

lg

… wenn er sieht was ich für mein Geld machen muss? :grin: :wink:
Honigschlecken sieht anders aus aber ich raunz nicht gern … es macht auch nach Jahrzehnten noch immer Spass und bringt tolle Abwechslung.

LG … :wink:

Dann hoffe ich mal, dass schon bald eine erfolgreiche Lamborghinifahrt (zwar schon mit Same-Motor, aber ein noch echter Lamborghini) mit Nummer und Pickerl ansteht. :wink: :grin:

… du bist im Besitzt eines Lambo Traktors … ? :cry: … neidig bin :wink:

Ich hab in HR den ersten Lambo Traktor gesehen und war schwer verwundert bis mir der Besitzer erklärte dass Lamborghini immer schon Traktoren baute … da hab ich dann erscht recht dumm gschaut :wink:
Das war ein kleiner für den Weingarten … ich muss das Foto suchen und dann stell ich dir das rein.

LG

Lamborghini gabs anfangs nur Traktoren, bis Feruccio Lamborghini einen Ferrari hatte, mit dem unzufrieden war und Enzo Ferrari sauer auf die Kritik reagierte…

Aber 1972 hatte er Probleme und alles wurde verkauft. Traktoren gehören heute Same Deutz-Fahr.

David Brown übrigens dasselbe, der kaufte ja Aston Martin. :wink:

… eine echt tolle Stroy.
Einen Traktor zu fahren ist ja immer ein mords Spass … ich durfte das in meiner Kindheit/Jugend in Perg tun. Meine Tante und mein Onkel hatten einen Bauernhof und ein Gasthaus … das Gasthaus berteibt heute mein Großchoussin Wirt in Pasching-Landgasthof Fam. Kragl welcher auch Transportunternehmer ist wie schon sein Vater war. Ich fuhr sehr gerne mit ihm zum Stiermarkt… Er hatte einen Saurer LKW, keine Ahnung welchen Typ … ungefähr sowas http://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW+Oldtimer~Saurer~Sonstige/45925/bild-nr2-saurer-frankfurter-g5-bj.html

Und ich durfte mit der „Stanglpuch“ fahren und einem Massey Fergusson vom Nachbarn … War eine Hammer Zeit :wink:

schaut nett aus de gastwirtschaft :smiling_face: mal bei gelegenheit testen :wink:

Saurer wurden in meiner Nachbarschaft zusammengeschraubt. Bin ja nicht weit von Arbon/TG aufgewachsen. :smiling_face:

@ SirGalahad:
Lamborghini Hinterradtraktoren werden einem nachgeworfen (bekommst hierzulande für 3-4000 Fr. einen vorgeführten R603).
Was zu tun ist, lass mich raten:
Bremsen, Vorderachslager, Ölwechsel, Abgastest(?), gesamte Elektrik? :eyes:

… liegt eh in eurer Gegend.

Essen is sehr lecker.

… bessa! :grin:

Der kummt in mei Signäschn! :cold_face:

… is wenigstens ned so 2deutig … de oidn wern weggrost sei … :wink:

edit: … wie der erste verbliebene teil der fußnote.
aber der schenkelklopfergassteiger gehtma scho a bißl ooh … :wink:

Seit wann muss die Heckhydraulik beim vorführen funktionieren?
Die darf einfach kein Öl verlieren, der Rest ist egal. Solange nichts drin ist, word das auch schwierig… :sunglasses:

Das ist der grosse Vorteil an den einfachen Traktoren aus Italien. Die Motoren halten ewig, die Getriebe verlieren vielleicht die Synchronisationseigenschaften, aber die Karre läuft ewig. Egal ob alte Same, Lamborghini oder Fiat.

Das sieht bei alten Fendts anders aus. :wink:

sollt ich unrecht haben.

in 5-10 Jahren hamma die erste farbige Revolution, und dann passiert der gleiche Schas der in der Ukraine-Libyen-Ägypten-Tunesien-Syrien etc passiert is bei uns auch.

Die Medien werden von armen gebeutelten Rebellen berichten, und von ganz pöhsen Obrigkeiten die unbedingt weg müssen, dann fliegt die NATO ein paar Mal drüber oder stationiert Patriot, oder wasauchimmer…

Was momentan passiert schlägt sowieso jedem Fass den Boden aus, die Flüchtlinge haben kein Recht die Grenze zu überqueren und werden einfach durchgewunken.

Die werden weder registriert, oder durchsucht noch sonstirgendwas.

Das geht nicht gut aus. Das wird auch jetzt nicht mehr gut ausgehen.

is es bei den Flüchtlingen ned so wie bei den Banken gach a paar Billion hinwerfen kannst, sondern es is so dass hier tatsächliche Werte benötigt werden.

d.h. i muss a Wohnhausanlage aufstellen, und Fressen bereitstellen, es reicht nicht ein paar Zahlen irgendwo einzutippen und a paar Papiere Verträge mit Unterschrift aufzusetzen.

http://der-kleine-akif.de/

… wäu a authentisch woar.

Oba Schenkelklopfa gibts a ohne mein gnua do herinn … :wink:

Ach, du hast einen EA189 im tschechischem Rüstungsgut?
Mein 1500er 110 PS Renault Diesel, ebenfalls mit Speicherkat, wird wahrscheinlich als Folge davon auch mal einen Rückruf erleiden müssen. Der ist wahrscheinlich auch ein Betrüger… :wink:

Was den Anhänger angeht: Was ist denn da zu machen? Bremse? Licht? Reifen? Der Rest sollte ewig halten. :grin:
Transportkiste? Die würde ich befähigtem Personal übergeben, vielleicht kann sich da dein Bruder opfern…? :sunglasses:

Übrigens, dein Postfach ist voll… :wink: