… schreckt Di denn des?
Was verleitet dich zu deiner Annahme?
ORIGINAL: MK1971
Methan: Pflanzen produzieren gewaltige Mengen Treibhausgas - DER SPIEGEL
… laung dauern bis ana de Pflaunzen niederbrennen wüll, damits des nimma mochen …
… Annahme?
ORIGINAL: UrAlterSack
[Wöche] Annahme?
Ja diese Annahme, dass mich das schreckt.
Du fragst ja seit wann und ned ob mich das schreckt.
ORIGINAL: motorcitycobra
… sixt?
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
a wohnsinn,endlich mal a bike vo kawa,des a de klappersaki fahrer artgerecht bewegen können
ORIGINAL: UrAlterSack
[Wöche] Annahme?
Ja diese Annahme, dass mich das schreckt.
Du fragst ja seit wann und ned ob mich das schreckt.
… wäust des frogst.
Normalerweis kenn I Di eha so, daßd Di kopfiwa in a - mit hocha Wohrscheinlichkeit fruchtlose - Diskussion einehaust …
ORIGINAL: silli
ORIGINAL: motorcitycobra
… sixt?
a wohnsinn,endlich mal a bike vo kawa,des a de klappersaki fahrer artgerecht bewegen können
… sicha?
I glaub da Sunte kniat do nur daneben, wäu a schauen wüll wia er a oide Dochrinnan ois ausgramten Puffer aunschwaßen kaun …
HU
Die Frage ging ja ned an mich …
ORIGINAL: Happyup
HU
…schreibtma des daun HHO ? des schaut daun fost aus wia HÖHÖ …
I hob aa ans gfundn …
I glaub da Sunte kniat do nur daneben, wäu a schauen wüll wia er a oide Dochrinnan ois ausgramten Puffer aunschwaßen kaun …
hätte er aber einfacher auch habe können
https://www.louis.de/artikel/fahrradauspuff-turbospoke-100prozent-muskelkraft-6-sounds/10014337?list=43760418
Hittrach, Arsenik oder Arsen(III)Oxid - was Du hier meinst als harmlos zu bezeichnen -mutig!
Beim As - ohne hier zu weit auszuholen - ist vor allem die Modifikation in der er konsumiert wird wichtig. Als Arsenobetain z.B kannst ihn habern - der kommt so wieder raus. Die anorganischen As (III) Verbindngen jedoch: Blasenkrebs, Schwarzfusskrankheit, …
Und das Problem beim trinken von destilliertem Wasser ist nicht auf dessen Toxizität zurückzuführen sondern auf den osmotischen Druck der Körperzellen.
… bei uns im klanan Forum schreibst nie solch interessante Dinge
… 525 MINUS ???
Nau mit dir geh i no amoi taunzn Do muas ma se jo schäniern !!!
STREBER
osmotischen Druck der Körperzellen.
…de Zölln hobn Blähngan, oda wos…
…nedamoi do losst mi erschta sein… bist schau auf 612’e OBWOISD mit de Plus VOR MIR WOARST! Oisa, OWASTRÄWAAAA!
… do is ana scheh hort … näckig und des muast da amoi vuastön der Trottl druckt se auf an Jonny um uns zu unterhalten …
I duck nur amoi und du wast wos gschlogn hod … We Will Rock You Showbeginn und "Radio Ga Ga" (We Will Rock You Essen 2013 Cast) - YouTube
All we hear is radio ga ga … radio goo goo … radio ga ga
Wuchtl woahr…der Tod der Musik fing an, mit einer Sendung namens „Deutschland sucht den Superstar“!z’beck
Sie mich auch, werter Herr!
HU
Bisses zreisst!
HU