oder ist das neue forum noch langsamer als das alte. teilweise muss ich 30 sekunden warten bis ein beitrag hochgeladen ist, und die funktion „meine foren“ dauert bis zu einer minute und produziert immer wieder timeout fehler die sich darin äußern dass ich die antworten auf meine beiträge nicht dargestellt bekomme (wofür das eigentlich da wäre)
.
das einzige was da schnell geht ist scheinbar das löschen von beiträgen ![]()
daran gearbeitet die Performance des Forums zu verbessern. Es wird demnächst auch die Antworten-Seite ausgelagert, damit sie sich dann schneller öffnen lässt. Eins nach dem andern …
lg hunter07
eines nach dem anderen und nur nicht dabei hetzen
. nur die performance ist mittlerweile so schlecht dass ich, und das liegt noch nicht an meinem alter, manchmal vergesse was ich schreiben will während ich auf den aufbau der nächsten seite warte.
passiert mir beim fernsehen immer wieder das ich bei langen Werbepausen vergess, welchen Film ich eigentlich ansehe ![]()
bei mir ists eigentlich hab so schlimm und rennt eine spur schneller als das alte forum
lg rene
ps könnte auch am browser liegen
dir nicht nur so vor Ignaz ![]()
Bei mir ist es trotz Topmaschine genau so wie bei dir. Ich hab schon keine große Lust mehr die Foren zu besuchen.
Wenn dass die Neuerung ist dann sag ich DANKE 1000PS
Super Idee !!
Never change a winning Team
da Gerry
ist, dass sie ein Konzept presentieren das noch laufend verbessert werden muss. Dass sollte einem Profi nicht passieren. Zuerst testen und dann online stellen. Das ist noch lang nicht ausgereift.
da Gerry (mir dauert es auch schon zu lang)
![]()
Bitte…
das war das langsamste und schlechteste Forum, das ich je gesehen hab abgesehen von meinen untauglichen perl/cgi-Versuchen anno dazumal auf der Uni.
Und zur Weiterentwicklung: 1kps ist ja kein multinationaler Konzern der sich ne neue CI überstülpt und eine Rollout-Phase mit zig Tests fährt, sondern es ist lediglich ein neues Forum eingebaut worden, das halt nachgeschraubt werden muß.
Ganz normal.
Man könnte Last vom Forum nehmen, wenn man aufhören würde, STÄNDIG über irgendwas zu sudern. Oder zu deppaten Anti-EU-Treffen aufrufen würde.
Schreibts lieber, wo ihr gefahren seid, jetzt wo´s Wetter endlich gut wird. Ich war gestern - kurz, aber gut - neu bereift am Exelberg und es ist fast wie früher ![]()
DAS sind doch gscheite Themen.
Mahlzeit
Microsoft macht das seit 25 Jahren so.
so ein bananenprodukt reift erst beim kunden
.
never touch a running system