Komplett offtopic

Sagt, ist das die wirkliche Übersetzung?
Haben wir Neuösterreicher unter uns die die Sprache beherrschen?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rcRR3Iqa8ms&feature=related]Erdogan - Lächerliche Rede (deutsche Untertitel) - YouTube

Wenn ja, hätt ich gern ein bisserl was von dem Zeugs dass er vorher hatte. 
Und dann einen Ring privat mieten und Gas geben. 

Ring meint er denn???
Einen für’s Mopperlfahren um diese Art von Gas zu geben, oder den mit den 4 Ecken, um dort jene Art von „Gas“ zu geben???

laut kommentaren is das ja kompletter schwachsinn, kann ich mir eigentlich auch ned vorstelln, aber wo kebab drunter steht sagt er zb nicht kebab, u das sollte doch das gleiche wort sein !?

wenn man so Gaga ist wie es die Übersetzung der Rede ist, dann ist es egal, da hast überal Spass.
Und alleine fühlst dich auch nicht.

ganz anderes. Auch wir in Österreich haben verbalakrobaten im Parlament. Ich kann mich da an ein paar Reden aus der blauen Riege erinnern…
Aber zurück ,  mich hat es interessiert ob er trotz seiner Redekuns von seinen Leuten gewählt wurde oder ob es ein Hoax ist.
Wenn er das wirklich sagt, dann kann ich sogar wieder auf österreichs Politiker stolz sein.
Das ist der Grund meines Wissbegehrens Herr Gerry. 

… gaunz ehrlich gsogt damit des eitritt, muaß scho sehr vü mehr passiern. :rage: :cold_face:

Vorarlberger z.B bitteschön den Unterschied zwischen Zell und Lunz kennen. Das ist Powidl. Sowas da macht mir viel mehr Angst.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=mQHpkwuwZ3E]LAbg. Karl Schwab, FPÖ - YouTube
Und ich habe gegelaubt endlich einen Politiker gefunden zu haben der ihm das Wasser reichen kann. Dann kommt die Türkei in die EU und wir könnten die beiden zur allgemeonen Volksbelustigung zu einen Redewettstreit antreten lassen. Vorzugsweise in der Reise und Urlaubssaison. In der sogenannten Saure Gurken Zeit. 

…sei schön lieb Gerry…
Schließlich kann man da auch lernen, unbedarft vor sich hingleitende Mopperkollegn in ana Linken rechts zu iwahoin, laut Titel sogoar aum Knia… oisa bitte!!

fertig!!!

Du host oiweu sooooo a Masn und dawischt imma leiwaunds Zeig um ka Göd… :rage:

eh schon heite besprochn… :grin: :grin: :grin:

So a Äktschn gebn mir uns amoi und daunn beaman miar des Woidvirtl in de USA, oder so… Roadracing Security close to Chicago… und de Uartstofl von Untaoberstinkenbrunn leicht im Hintagrund auße… :wink:

de letzte Operation is jo supa wuarn… owa mir werdn do grod a gauns a klans bissi OT…

…gemeint war/ist scheinbar der, welcher überholt wurde, der woar owa nur fost aum Knia…
Daher wurde schlußgefolgert, das Kniafoahra leichta zum Iwahoin waradn, zumindest jener im Video!

hast des ned offtopic sonder bei uns in Österreich immer no „sachfremdes Thema“ und zweitens … wos ziagst da denn du 4 an Schmorn eine ? Hobts zwenig Muslmänna in Wien ??? Woits a poor ? 

… die kennen ned amoi den Unterschied zwischen Zell und Lunz und der muas gor nix redn und olle lochn  :grin: :grin:

Wos brauch ma do an fremdländischn Politika bitte  ??? :wink:

… is sunst ein sehr kompetenter Mau …der wor sicher nur fett aun den Tog  :wink:

Ein Vorarlberger muss nicht wissen wo Lunz ist … richtig, aber einer der von sich glaubt alles zu wissen der muss das wissen :wink: … unser aller Motorradlehrer … zu hoch ? :grin:

wos warad denn wenn ma a soichane Füm einestön ins Netzwerk ???  wos was i eppa auf „spass.de“ ???  :grin:
Zu mehr wirds bei uns zwa Unfähign ned reichn :wink:

Da4 haumma jo de Eisnbahnderln :wink: weu ma hoid an Klescha haum :grin: :grin:

… langen Schlieren erworben (Ing. Rössler) … um 15 Eier samt Poscht. Des geht  :smiling_face:

:dizzy_face: … na na nanana …  :grin:

Wort amoi wie der Wogn ausschaut ! Eppa is es ka Glick sondern a Pech …

… okay aber dann mit Untertiteln sunst is aus mit lustig  :wink:

Weu wennst amoi leif herst wie „Heidenreichstein“ do om hast hauts dan aufd Seitn …