angehn ? wieso angehn ? angrührt ;-?
I finds halt lustig, weil a motorrevision ja ned nur an 2 standorten in ösiland durchgeführt werden kann …
angehn ? wieso angehn ? angrührt ;-?
I finds halt lustig, weil a motorrevision ja ned nur an 2 standorten in ösiland durchgeführt werden kann …
Verstehe das unsinnige Theater jetzt da nicht ,es geht gar nicht um Dein Motorrad-Motor warum machst Du was madig wo Du gar nicht weist , zumindest in diesem Fall was Sache ist . Er kann doch anfragen und auch sagen ob man das Motorrad oder den Motor eigentlich eh egal abholt und dann auch wieder zu stellt, wenn die Arbeit erledigt ist. Klar wird es nicht nur 2 Standorte in Österreich geben - und wieso nennst Ihm dann nicht einfach einen Alternativ 3 -4 oder was weiß ich wie viel - die wo Du kennst und die das auch machen wollen - bzw können.
Und Deine Schwurbelei ist jetzt wem genau dienlich -Dem Fragendem vielleicht ?
… wennst glaubst, du mußt dich rechtfertigen, dann tus halt, isma egal …
aber der ausdruck ‚schwurbeln‘ is meiner und kommt von dickschwurbler - also stiehl’ ihn nicht, gell …
er hat um eine uhrzeit geschrieben in der er bereits anfängt zu saufen da ist er noch weniger bei sinnen als sonst und erkennt nur mehr feinde aber keine freunde mehr
mach ich mir ja nicht - ich bin nur etwas ‚gütiger‘ …
ich stell mir halt vor, daß es, wenn es stimmt, wie ichs mir vorstell, daß es is, aanfoch beschissen sein muaß, ständig allan zu sein - und wie ana reagiert, wenns ihm ned guat geht, is halt charaktersache - aber den hatma per geburt bis zu am gewissen grad mitgekriegt, den anderen teil hat ‚leben‘ mitgebracht.
das is’ jetzt kein entschuldigungsversuch (wieso sollte ich…), sondern eine erklärung: ein bisserl schein’ ich drüberzustehn -jetzt ned künstlich- über menschen, die’s in allen bereichen schlechter getroffen ham als ich. gründe dafür würden mich nur dann interessieren, wenn ich an einem psychologischen profil arbeiten würde und ja: andere, bessere beispiele, wie jemand sein schicksal (?) abhandelt, gibt es auch - aber der ‚klausi‘ bzw auch sein neffe, hat/ham’ trotzdem weit mehr aufm kasten als etliche dampfplauderer in diesem fo, als sich wegen der anpflaumerei aufs erste schließen läßt - das spürt man zwischen den zeilen, wenn er/er ein thema ernst nimmt und ned nur de 2T-sachen …
pech hat, in not geraten ist oder sonstige schwierigkeiten hat dem bin ich auch bereit zu helfen.
wer aber selbst verschuldet durch alkohol und drogenkonsum krank geworden ist, daran vereinsamt etc. der hat kein mitleid verdient. jeder soll und wird seine problem anders behandeln oder sogar lösen, nur drogen sind und werden nie und nimmer eine lösung sein. wer das nicht kapiert dem ist nicht zu helfen, und dass er dann um sich schlägt wie mike tyson weil er nichts auf die reihe bringt ist eine reaktion die möglicherweise verständlich ist aber die ursache dafür ist klar und eindeutig und für mich unverständlich