kompliment an 3 eisenreiter aus neunkirchen

und dann wärma sicher im nächsten tierheim glandet ;o)

Irgdenwo im hinterletzten Zwinger, damit ma die andren Viecher ned narrisch machen können LOL

mit an schild am käfig… „bitte nicht füttern“ lol
und das wo ma doch sooooo liab san :-))

… ich hab dich auch lieb und deshalb werd ich mich beim nächsten mal neben dir einparken ;o)

…bienenstich…rot…klingt nach allergie (oder wie man da sagt). ich könnt dir den bienenstachel vielleicht raussaugen sfg aber kein wort zu hana, sonst schlägt sie mich tot…bitte nicht schlagen furkel, falls du das lesen solltest loool
wenn dann würd ma eh erscht zw. 16 u. 17 uhr losdüsen.
lg, tuci
ps: bin selbst ab 15 uhr beim zahnarzt, wenn der wieder zum umadumstürln anfängt, werd ich wieder ganz viel lulu machen vor lauter au-weh gg

genau, können unsre Augen lügen? Na sicher nicht ggg
Des Schild hat sicher irgenda garschtiger Mann anbracht! Sadistischer Tierpfleger ggg

…jetz muss i ma scho überlegen, wo i mei bike sicher vor dir eipark…i wass scho, vor butters backhendlstation, da findst es hoffentlich net ggg
und schweig gfälligst mit dem tootsie roterschädlherumbrüll

i weiss ned so wirklich, bis jetzt san die Bienenstiche eigentlich immer recht glimpflich ausgangen, aber naja, einmal is immer es erste Mal :frowning:

Na hoffentlich tut er ned zvü da Zahnarzt, sonst kannst kan Helm aufsetzen wennst a dicke Backe hast. Tust mi halt einfach anphonen bevors wegfahrts und dann schau ma ob i scho wieda entlassen bin von da Ärztin oder obs mi glei unter Quarantäne stellt gg

lg
D

.net eh von dort??? is heimatlose kampfgelserl und is umherirrende transalpen-murmerl hihihi

das find ich vermutlich wirklich net :-<br>
na geeeehhhh t… uci :wink: net explodieren, ich meins ja gar net bös ;o)

… wird auf ewig unser geheimnis bleiben ;o)

wahrscheinlich bin ich auch deswegen so engagiert gefahren. hab meine persönliche bestzeit um 4 sec verbessert!
danke! :wink:
vimes, capt

jetzan muass i fast mitfahrn! :wink:

im ernst - ich weiss nicht, ob sichs bei mir ausgeht! eher nein…
für einen kleinen, gemütlichen ein-tages-ausflug bin ich aber höchstwahrscheinlich schon zu haben!
wir werden sehen…
vimes, capt



LG Mister L

suuuper!!!
vielleicht sollt ich das nächste mal ein paar runden für dich mitfahren, dann werd ich vielleicht auch schneller ;o)
und natürlich - bitte gern geschehen lol

bis zur nächsten ausfahrt ;o)
lg, lydia

du sagst es… ich bin ja soooooooo arm!! immer auf die kleinen sniff
lg, lydia ;o)

Warum sitzt ihr alle schon kurz nach sieben vorm Computer. Wo ich mir mit dem Aufstehen so schwer tu :wink:

LG Mister L

PS.: Am ärgsten ist der Tuckerman, der geht in der Früh noch joggen? Brrrrrrrr. Ganz extrem!

weil ich schon um 6.30 zu arbeiten anfange.
hat 1. den vorteil dass mir die ersten 2 stunden mit sicherheit kein kollege aufn geist geht weil die alle noch schlafen und 2. kann ich so gegen 3 heimgehen… meistens zumindest :-))

das mit joggen in der früh hab ich auch a zeitlang gmacht… is die hölle… mein körper is in der früh unbrauchbar, ich hab jedesmal glaubt ich krepier beim joggen, das is uuuurmühsam gangen. aber hinterher war ich super munter! so munter dass mich meine kollegen dann jedesmal gfragt ham ob ich drogen eingworfen hab weil ich so überdreht war lol seither lass ich das mit sport in der früh… ma muss ja net übertreiben ;o)

Beginn zwischen 6 und 9 (sofern nichts spezielles ansteht). Rat mal wann ich immer anfang :wink:

Ich bin Chemotechniker und hab viel mit EDV zu tun. Arbeite bei der Pharmafirma Böhringer Ingelheim.

Was machst du?

LG Mister L

PS.: Heute hab ich Urlaub, weil ich einen Blitzschutz aufs Hausi bekomm. Bin immer so geladen wenn mich wer herbrennt :wink:

…damit i meiner freundin entkomm hihihi
die hat gestern eh a bissl gmurrt, i habs einfach windlweich prüglt und damit war die sache erledigt…oder wart…wer hat schnell wen windelweichghaut…maaa…i kann mi nimmer erinnern looool
lg, die näxte ausfahrt kommt bestimmt, tuc