Der wär mal ne richtige Konkurrenz fürn Chris!!
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/hohe-schule-des-wheeliesierens-9068.htm
Der wär mal ne richtige Konkurrenz fürn Chris!!
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/hohe-schule-des-wheeliesierens-9068.htm
weil der chris kann mehr als nur lustig hinterradfahren