Kontaktanzeige:-)

…mal anders

vlg,
mathilda

kann man das auch machen ggg

sowas notgeiles :stuck_out_tongue:

das is gar nit so schlecht

notgeil zu sein oder die kontaktanzeige? :slight_smile:

siehst ja…is doch ganz praktisch gedacht oder???

VLG!!!

schon spät dran, das unser luder hat heute auch schon einige kontaktanzeigen verbreitet:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2264435]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2264435[/url]

:slight_smile:

zumindest nichtraucher. hahaha
lg. tabo

haudi hab das gestern schon reingetan, aber danke für die „info“!!!

LG!

sonst gfallt dir nix, na arg:-)))) ich ruf da mal an^^

VLG!

ein praktisch denkender witwer:-)))

VLG!!

er hätte seine Chancen nochmals erhöhen können, wenn er die Höhe der Lebensversicherung dazu geschrieben hätte. *fiesgrins

lg Alex

zwei fliegen mit einer klappe ggg

super.

Lg

ggggggg
sabbbaalot ha
und hast schon angrufen???
lg aus dem süden

sei nicht so materialistisch:-)))

VLG!

find den typen recht „praktisch“:-))

schönes we!!!

freut mich, dass dir gfallt!

schönes we!!!

hab schon, ich glaub da is wirklich was net normal, aber das bin i eh gwohnt:-))))

lg aus dem osten!!!

nicht, ich bin doch schon mit gaaanz wenig zufrieden.

Ein Spaziergang im Schnee, nach einem Tag snowboarden am Arlberg, und danach in das 5Sterne Hotel zurück zum Après Ski. *gggggggg

lg Alex