Konzentrationstest - 14.01.2005 22:06

in meinem alter is des nimmer so ;-))

und was hat das mit meiner nase zu tun??

des is bei de schwabeligen Titten ka kunst konzentriert zu bleiben lölölölölölöl

lg B&C

klar, so wie die immer wackelt damit, da muß ja des gewebe irgendwann aufgebm ;=))

chris

Was heisst denn hier Alter? Grml - man is so alt wie man sich fühlt… :o)

Und wenn die Nase wackelt, dann schwindelt man, kennste das etwas auch nicht :o)

so schaut sowas normal aus. LooooooooL

lg B&C

wenn ich so alt bin wie ich mich fühl, darf ich nimmer möpi fahrn ;-))

nein du verwexelst was, die nase wackelt net, sie wächst, wenn man schwindelt oder lügt - kennst net die gschicht von pinoccio??

chris

gggg

i seh imma 2 kugeln! glaubst sollt ich mal an augenarzt kontaktieren?

ich hab es geahnt - schon Rente beantragt??? :o)

Hmmmm, Pinoccio kenn ich - stimmt, der soll ja lügen, aber die wackelt doch dann nicht - sondern wächst nur, oder???

:o))))

;-))

wieder was glernt. schaut das immer so aus?? nixauskenn ;-))

war mir schon klar, daß du die EINE kugel net siext ;-))

was denkstn du von mir? gg

muss nur mal was anderes machen um nicht verrückt zu werden
:wink:

greetings…

wahrheit ?? ;-))

naja was soll’s mir sand halt arme trieb und ******gesteuerte wesen, die einfach nur ihrer natur folgen ;-))

chris

ich ja, die nase wackelt net, die wäxt nur. naja vielleicht ist das bei euch in berlin a bißl anders sfg

das mit der rente wär mal eine idee, aber ich fürcht, damit komm i net durch ;-))

was willst denn sonst, etwa sowas??? hähähähähä

lg B&C

ich folg meiner natur auch imma gggg

aber das darfst ned laut sagen, sonst hauns uns wie den löwi!! gg

… außerdem bin i ja überzeugt das es da in wirklichkeit gar keine kugel gibt, die reden ja alle nur goschert das eine gsehn haben!!

Oh, das tut mir aber Leid, jetzt!!!

Hmmmm, und ick gloobe, hia is datt mit die Nase von dem Pinoccio nich viel anders …

hab die Kugel abba jesehen… :o))))))

weil sich keiner traut zuzugeben daß nur auf die 2 kugeln schaun, und die frauen wolln uns nur einreden, daß da eine kugel ist, um uns abzulenken, zu verwirren und um uns dann eine szene machen zu können, weil wir diese kugel einfach net sehn können.

jaja der löwi, alle sanz neidig auf eahm ;-))

bin mir jetzt net sicher obs des auch wirklich ernst meinst ;-))