Weltklimagipfel - es is scho 5 noch 12 und so weida…
Es is deffinitiv zu spät, de gaunze Entwicklung no zu stoppen, so laung´s soiche Hirnhappla gibt, de EU-Rechtskonform (weu Aufträge ob ana bestimmten Größenordnung öffentlich & EU-weit ausg´schrieben werden miaßn) z. B. plötzlich den Bedorf aun Streusoiz nimma in Österreich kaufn, sondern aus Frankreich importieren.
Und des wirklich tolle draun is, daß des Soiz ned wia bisher innerhoib Österreichs auf Schiene, sondern aus Frankreich PER LKW transportiert wird. Zig-tausend Tonnen.
Der gaunze Gipfel in Kopenhagen is afoch nur a Witz!!!
Außekumma wird, daß beim Individualverkehr (Autos´s & Krad) binnen a poor Johr ausn Auspuff noch Tannespray riachn muaß, owa sunst nix.
froschfressermeersalz auf unseren straßen? das wird dann sicher lecker, da haut man sich im frühjahr gleich ganz genüsslicher auf die pfeife wenns asphaltschlecken kulinarischer is
solche ausschreibungen sind ja ned so das problem wenns vernünftig gemacht sind und alle randbedingungen berücksichtigt werden, hoffentlich waren da der transport und die umweltbelastung auch als kriterium drinnen, is zwar schwer unwahrscheinlich aber hoffen darf man ja
Die Seite klingt zwar, als ob da einer zuviel Verschwörungstheorien studiert hat, aber wenn nur ein Körnchen Wahrheit dran ist, ist es auch schlimm genug. Und ich befürchte, dass eher zwei, drei Körnchen stimmen: http://www.klima-ueberraschung.de
das schwer, obwohl man mit umwelttechnik viel geld machen kann
die berühmte bedohung aus china, wie lange ist die letzte offizielle hungersnot her, so 4-5 jahre?
leute die großteils um ihre kleine schüssel reis am tag raufen kaufen sich seltenst autos, der anteil jener die sich das leisten können ist sehr weit unter 30% außerdem habens in den meisten gegenden eh keine straßen
tztztztztztz - hast jez grad deinen charmanten moment, oda was? - das zieht bei mir net
schönheit liegt doch im auge des betrachters - und dann machs halt so wie ich, schau das mopperl nie an wenn du droben hockst, dann glaubst auch imma deine is die schönste eingebildet zwinker
so leicht mach ich dir das net - wär ja noch schöner - verraten wird nix, außerdem wenn ich das da so öffentlich machen würd, wird wieda getratscht und getratscht und getratscht und die gerüchteküche würde sowas von brodeln, da würden bestimmte herren gar nimma zum schlafen kommen weils soviel zu berichten hätten - die müssten sich quasi dann jedem aufdrängen um irgendwas zu erzählen, egal ob die sich kennen oda net … drum … mehr sag ich jez mal net
charmant war ich bitte noch nie, das ist nur ein falsches gerücht
das geht nur bedingt, wenn ich das könnte hätte ich mir damals die falco gekauft, nur die ist genau aus dem blickwinkel hässlich
berichten? gerüchte? tratschen? uiuiui das is ned gut, gerüchte sind ja nur gut wenn man sie selber in die welt setzt
also ned öffentlich? gut, wenn du magst könnten wir uns ja mal auf einen kaffee oder so treffen und dann kannst mir das erzählen, also ganz gesittet natürlich, das ist jetzt keine plumpe anmacherei, gelle
ups, na dann sorry - wollt dir net zu nahe treten…
eben - wenn dann selber in die welt setzen…ich find ja leute die gerüchte in die welt setzen (wenn geht auch noch so richtig gleich bei ein paar leuten) die sind bissl arm dran - haben anscheinend nix in ihrem leben was interessant is…
kaffee klingt gut, meldest dich halt evt. mal bei mir - aba net per pm, weißt eh , und gesittet läuft das sowieso ab, also bitte, tztztztztz
ach, die finden sich so interessant das die ganze welt alles wissen muss, das muss man schon verstehen
aja, pm, das wird ja gerne von gewissen kreisen mitgelesen wenn ich mich recht erinnere
was hältst du von freitag? nur so als vorschlag
das war klar das es gesittet abläuft, wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich verpreche ganz brav und gesittet zu sein
sehr fein, endlich klappt das mal
das wann und wo machen wir uns dann besser per mail oder so aus? ned das wieder wer glaubt …
also meine frau mutter hat mir etwas benehmen beigebracht, da brauchst du dir keine sorgen machen, auch wenn gewisse hier anderes behaupten, sind ja nur böswillige gerüchte
länger is egal, bin eh auch eher langsam
gut mach ma so, ui ob da jezt paar neugierig werden
augenschein? ganz blöd, is eher ned gut zum anschaun was du sehen wirst
ned? und ich dachte wir hätten schon ein gesprächsthema, ned das wir uns nur anschweigen
[align=center]Der Neid der Menschen zeigt an,
wie unglücklich sie sich fühlen,
und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen,
wie sehr sie sich langweilen.
[align=left]ist irgendwie passend würd ich sagen
[/align][/align]