Korsika Mai/Juni 2014

Ich kenne noch mehrere, die Vollidioten, die Verantwortungslosen, die Genießer, die Sicheren, die Perfektionisten, die Reisenden, die im Rollstuhl und dann noch die Toten. Und das sind sicher noch nicht mal alle.

Aber du scheinst schon dabei zu sein …

PM = persönliche Mitteilung, nicht öffentlich.

dass ich der Biker Mehrheit angehöre… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:
Aber, Mädchen ist auch schon seit ein paar „Jährchen“ nicht mehr ganz richtig…, wo gehöre ich dann hin?? :cold_face:

Ich werde wohl auf eine der Gruppen von MK zurückgreifen, da finde ich mich auch in der Liste…

heast roman - der sucht an mit eier, damit er denjenigen dann in der kk überfallen kann und derjenige muss dann als organspender herhalten…obwohl i glaub, dass er eher a anderes organ brauchert… :grin: :grin: :grin:

a hatzerl in der kk mochen sowieso nur pussies aus…wos wüll er denn do mochen? a millirahmstrudelwettessen? :grin: :grin: :grin:
am besten an an sunndoch, weil do hot ma de rennleiter a dabei, fois um an schiedsspruch geht… :grin: :grin: :grin:

jo korsika is sicher a superschee - do will i auch amoi hin. des tat i oba a net mit fremde, weil in mein urlaub brauchert i a koane überaschungen, die inkompatibilitätsursachen haben.
wissts eh - wo menschen san do menschelts a maunchmoi und wennst dann so an mechatgern-rennhansl host, der an stress mocht…sowos hob i scho amoi ghobt…i hob glaubt i muass eam in grobn versenken, dann warat i schee grantig… :grin: :grin:

soll owa net heissen, dass des do der fall is… :wink:
is owa gut zu wissen, wen ma dann ggf. fragt, wenn ma a info braucht. :wink:

i wünsch aber auf jeden fall gutes gelingen und vüüüh spass.

Meine Rede!

Obwohl ma da grundsätzlich Abhilfe schaffen könnte indem man sich 2-3 Wochenendtouren gibt. Gut für Fremde und gut für Neulinge.
Ich mach das sogar bei wirklich guten Kumpels, wenn die noch nie in an MR-Urlaub mitwaren, erstens spielts da etwas andere Regeln als beim gemeinsamen Problemlösungsnachmittagskaffe und zweitens kommt ma bei an 3-Tages-Trip schon mal drauf was an technischem Zeug alles noch fehlt und was der Körper plötzlich für neue Stellen entwickelnt, die weh tun können. Die gabs vorher ned. :stuck_out_tongue:

Haha … :wink:

what???

aber von 3.4. bis 13.4. bin ich in Sardinien :wink: , das ist kein Witz!
warum lässt du keine PM zu? ich kann dich nicht kontaktieren!

Sardinien ist wirklich geil , nur Kurven, Kurven…
Sardegna Kawasaki ZX9-R Ninja Sardinien Motorradtour - YouTube

Genau Eluterio :smiling_face: …wiso läßt Du Eigentlich keine PM zu :eyes:…ich möcht Dich auch Kontaktieren :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Ach soooo! :wink:…Troll Alarm :sunglasses:daun sogs halt glei …

1+4=17-Gell :smiling_face:

sascha6793 rührt sich aber nicht

Danke für die Blumen, am Tagesende habe ich 35mm langer Draht aus dem Hinterreifen herausgezogen…

weil es mich interessiert…wie wars?

eluterio ist ein sehr, sehr schneller Pilot, für sein alter eigentlich unglaublich gut, in den Kurven wird mit Ellbogen geschliffen, auf meinen Z8 war ich bei 34° gegenüber Qualifier II hoffnungslos unterlegen.

:wink: