Krümmer polieren

schwarz anstreichen.
nehme an du willst ihn wieder glänzend haben?
fa „kuderna“ 1150 wien flachgasse
schmeisst ihn in die beize und er ist wieder blank
d.h er ist vom lack befreit.ob er vorher poliert war oder ned siehst ehh erst nach dem abbeizen.
ob der krümmer überhaupt aus niro ist oder ned ,siehst ganz einfach. halte einen magnet an den krümmer.löst sich der krümmer in seine bestandteile auf,weist du er taugt nix. fängt er plötzlich eine melodie zu singen an (meist italienisch) ist er ein rossifan!
im ernst:wenn der magnet haften bleibt,ist der krümmer billiger stahl.
haftet er aber nicht,ist er wahrscheinlich niro(wahrscheinlich deswegen weil auch titan nicht magnetisch ist,und ich ned gerne ferndiagnosen stellen tue!
lg STEVY!

aussen,WIRKUNGSGRADERHÖHER innen!

Der Idiot ist einer der Suzuki Ingenieure, denn der Krümmer wurdo so ausgeliefert.

Und weil er aus Edelstahl ist, will ich ihn jetzt glänzend machen.

Tomerl

von der Firma auch eine Telefonnummer? Im Herold stehen die nicht drin.

Tomerl

Wann der Krümmer aus Stahl is und blank, dann bringt polieren nix. Weil nachm polieren muß ma des Metall beschichten mit irgendwas rostbeständigem.

Und is er rostig, so bringt polieren a nix, weil dann hast de häßlichen „Poren“ vom Rost.

Also hilft polieren nur bei Edelstahl. Wann ma de schwarze Farb entfernt hat und der Krümmer glänzt dann so richtig schön, kann man sich schon auf diese herrliche goldene Farbe freuen, die ein aufgeheizter Krümmer dann annimmt.

Probleme mit der deutschen Sprache?

wer nicht gg

lg da R

strahlen die nix mehr mit Glasperlen. Nur noch mit Sand. Hab heute angerufen - schade.

Tomerl

aber vom meister hab ich die handinummer.
gebe sie aber nur nach rückfrage weiter. wennst ernsthaft interessiert bist frag ich ihn morgen und mail dir dann seine nummer? o.k?
wennst aber alles offiziell ablaufen lassen willst,schau ich in der firma und sag dir die
firmentelefonnummer!
lg STEVY!

Offiziell wird überhaupt nix gmacht hehehe
Gib mir dann bitte Bescheid, wennst was weisst.

Danke, Tomerl