Der neue Reitwagen ist noch nicht heraussen, und Motorrad hat Tests zwischen Honda VFR1200 und BMW K1300S sowie zwischen Honda Fireblade und BMW S1000RR angesagt.
Nachdem ich schon den Namen der Zeitschrift erwähnte ist es wohl klar wer den Test gewinnt, und somit ohne jeden Lesewert. Einzig der Test zwischen Aprilia Dorsoduro 750 und Ducati Hypermotard 796 ist halbwegs lesenswert. Der Rest ist leider der Jahreszeit entsprechend fad.
Na ja in einer Woche ist der Reitwagen da, der ist wenigstens kurzweilig.
![]()
na ja der reitwagen ist woll auch am besten weg a bmw werkszeitung zuwerden.
aber iss ma eh wurst der liegt eh lei am klo wo er a hingehört.i hab den scho so lange aboniert das ich zufaul bin des kasblattel abzumelden.
lg aus de berg silli
liegt momentan am klo die alfa-bedienungsanleitung - wenn sich herausstellt, dass der a no kochen und putzen kann, dann heirat i den itaker ![]()
lg -v2
hoasst des das du dir jetzt zur aprüllia, noch was 4 rädriges aus bella italia zugelegt hast ![]()
war heite eh in deiner gegend ,hab der 11er miassen a bisselle auslauf gewähren
,aber des zum (w)arme würstel der hat heite ruhetag
der lallie,na ja hats halt auf der esso a fleischkassemerl gegeben
aber heier fahr ma mal wieder a runderl,weil seit du dei bella hast hab i dich ja nimmer gesehen…
griaserl ins tal silli
isch garnit so arm - es kann sich leisten am sunntog zuasperren … und du spinnsch bei der kältn mopedfahrn - tzzz. letztes jahr hab i beruflich wenig freizeit gehabt, aber heuer werds besser, isch sicher wieder zeit für a paar fahrtln … ja de neuanschaffung passt perfekt zur aprülia ![]()
tatsächlich beim reitwagen a was zum lesen? ihab glaubt da kann ma nur büderl schaun!
a mal mopet von links, dann von rechts, dann am hinterradl, zwarmal mit der jean am
boden und dann nu den hinterrafen verbrenna des kummt bessa wir jeda text,
hats jo a no nie an Reitwagen geben, oder
haben und aufgrund dessen Motorräder als geringfügige Wirtschaftsgüter betrachten, schreiben sie schon so dass es mir gefällt. Es ist nicht so trocken und trotzdem informativ. Ich lese sie ganz gerne, ihre Beiträge.
lg
Centauro
Aber ja, hat es , hat es. Es ist zwar schon eine Zeit her aber früher gab es den RW auch im Jänner. Dann habens aber festgestellt, dass
a) Zeitig aufstehen im Winter blöd ist, wenn kein leiwandes Testkrad vor der Türe steht
b) der Asphalt Saukalt und und der Reibwert gering ist
c) sich die Leser eher für heisse Bikes als Tests für Winterwäsche und Goretexhandschuhe intressieren.
und so habens vor Jahren beschlossen den RW im Jänner einzustellen und dafür im Sommer durchzuhackeln.
Weiß noch ein alter Leser in welchem Jahr ihres Bestehens das war?
lg
Centauro
mal checken … ![]()
schaut der alfa guldig drein,sowas würd ma schon auch gefallen…
…aber weisst eh japanisches motorrad-japanisches autole…
na da gfrei i mich schon wenn ma heier mal wieder a runderl fahren…
lg silli
ano dazumals kurz nach der Steinzeit, kurz bevor oder glei nach dem de Saurier ausgestorben san
zur Zeit vom Attila
das war schon eine tolle Zeit damals, mit Sauriersteak und Flugsaurierbeugel. Ja ja, es jungen tutter kennts des halt nimmer. Ihr werdet nie wissen um wie viel selbst jagen besser ist als ein Mac Donalds von Izmir Übel in Ankara.
I hab von der Presse um €14,- das „Motorrad“ „geschenkt“ bekommen.
Für´s Geld lesenswert, mir fehlt aber der Vergleich zu Anderen.
Hätt ma sonst ka extra Zeitschrift gnommen, komm eh hinten und vorn nimma mit´n lesen zam.
Bei mir stapeln sie die PM, PM-History, PM-Perspektive, NachRichten (die Nazi-Zeitunsnachdrucke Anm.)
Bis auf die letztgenannten Nachrdrucke scheinen wir den selben Geschmack zu haben.
Bis linz
aber wer sagt da dass i ned älter bin wie du
du dích älter fühlst…
Dann bist du es.
![]()
aber zu de Jungspund zähl i nimmer, leider
du stehst schon auf eigenen Beinen! ![]()