KRITIK hat genützt-SUPERBIKE WM LIVE -endlich!!!!

< a gute Idee,so a Event!pursang

gschehn,Steve-lg pursang

san clevere Burschen!lg pursang

mein Event mach i vom Bett aus mit mir selbst!! hihihihi Is mir des liebste so GP´s zu schaun, denn dann is der Tag gerettet und hinterher Biken gehn. looooooool

lg B&C

di scho wieda wichtig-du "Wissensbestie"bruhahaha 2stroker

es sich ghört!pursang

wirst schön langsam zu an Lexikon!Muhahahahaha 2stroker

ned-ma muass si nua bilden!muhahaha pursang

ma do eh allweil!2stroker

wars?Habts verpennt oder habts um 4h die Glotze aufdreht?Hat sich gelohnt-allein schon wegen dem MAX sein Duell mit dem Chris Vermeulen im 1.Lauf+auch im 2.Rennen hat der Bursche zeigt das er was draufhat-immerhin erst sein 4.Rennen in der SBK-WM!!
Und am End dera Wochn gehts los mit der Motorrad-WM in Jerez-Trainings am Samstag LIVE (lt.EUSP)oisdern schöne Woche-2stroker

Harry!Wie du inzwischen vom „twostroker“ erfahren haben wirst,hat dieser zum Termin der SBK-WM am 17.7. in Brünn nix anderes zu tun als bei der Moto GP in Laguna Seca zu sein(heul!)D.h.er würde seinen Platz im Bus an mich abtreten(wenn das o.k.für dich ist).Ferner würde ich dir den Betrag auf dein Konto überweisen(weisst du schon den Preis für die Karte?).Schick mir Post dann ginge es in einem Aufwasch!
Einstweilen ich mich vorfreue!lg pursang

Ok, ist schon alles geklärt!

Preise der Eintrittskarten erfahre ich erst, aber du hast dich…wie ich gesehen habe, schon eingetragen, da wirst du dann eh immer am Laufenden gehalten!

Die 20,- müssen bitte bis spätestens 1.Mai auf meinem Konto, oder in meiner Hand sein, weil dann muß ich den Bus bezahlen!

Meine Kontodaten schicke ich dir per Mail!

LG.Harry

live den Rest auf Video.

lg B&C

Dank,Harry-für die freundliche Aufnahme zu diesem Event!Nach dem Ergebnis vom Sonntag wird die Vorfreude auf Brünn noch mehr gesteigert-jetzt könn ma bald die Tage zählen(muhahaha)!Knete wird in den nächsten Tagen angewiesen o.k.?lg pursang

Geht klar!

Meine Vorfreude teilt sich mit der Sorge, dass die Tussis im Reisebüro auf mich vergessen…

LG.Harry

waren 8 Personen und habn a richtige GP Nacht inszeniert.Mit vielen Videos und "Benzinredereien"is die Nacht in nullkommanix vorbeigwesn.A Superevent war das-no dazu 2 SUZUKI Siege(freut mi besonders)auf einmal war der Morgen da!So warn wir dann "gezwungen"ganz einfach a Auslüfterrunde zu tätigen(muhahaha).Alles in allem-wiederholenswert!lg 2stroker

muss es sich ja ganz schön abgspielt haben!pursang

viel Spass

lg B&C

Harry-das der Platztausch mitn"pursang"o.k.gangen is.lg 2stroker

a wichtiga Faktor-pursang