sind die neuen polizeimotorräder.
1. XX- blackbirds sind HÖLLENMASCHINEN…???
2. mit mehr als 150 PS…???
3. erreichbare geschwindigkeit von mehr als 300 Km/h…???
möchte jetzt keinen XX - ler zu nahe treten.
1. XX ist technisch veraltet zu Haja, Zx12- R usw.
2. XX ist keine Höllenmaschine sondern eine Honda.
3. XX hat 150 ps und ned mehr. ( eher weniger )
4. XX hat noch nie !!! 300 Km/h erreicht außer am Tacho ( kenn keinen einzigen test wo doch )
soda wieder a bisserl hondawerbung, aber die zeitungen verdummen ja österreich oder ned ?
fg
also die XX geht saumäßig guat
kann ja nur autobahn sein, fuer die stadt und landstrassen ist das drum einfach zu schwer um sich eine verfolgungsjagt zu liefern.
ein vorreiter gewesen und die anderen haben sich daran orientiert und es bessergemacht, offensichtlich?!?
aber auf welcher seite soll das stehen, in meiner krone hab ichs nicht gesehn?
ad 1: warum soll man altbewährtes ändern?
ad 2: voooooooooorsicht. es gibt auch hondafahrer!
ad 3: manche haben mehr ps und können immer noch nicht fahren!!!
ad 4: wo sind die straßen, in ö ,wo man 300 fahren kann? ichwissenwillsofort
lg oldie
warum ich keine zeitung les…
damit honda in den zulassungen weiter oben bleibt kriegt die Executive diese Motorräder zur Verfügung gestellt. Brauch euch ja nicht zu sagen was die kosten. Im Gegenzug gibts dann ein paar nette von Honda verfasste Pressemeldungen. Da drinnen kann alles stehen.
von wegen 150 ps und vmax 300 km/h?
unter normalen umständen ist ein halbwegs gscheiter motorradlfahrer auch der guten alten (offensichtlich ausgedienten) bmw bei eingeschaltenen blaulicht net davongefahren. net weil die eigene maschine zu wenig power gehabt hätte, sondern weil man ja net deppat is, oder?
und wenn schon blaulicht im rückspiegel, dann muss man halt soviel motorradfahrer sein und sich eingestehen: „schei…, jetzt hats mich doch erwischt, selber schuld“ - also blinker raus und auf die seite… kostet halt mal wieder ein paar euros.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die XX eine echte kampfansage an die motorradfahrer ist, weil
1.) nicht viele blöd genug sind um auf einer landstrasse mit über 200 km/h (ich red eh schon gar nicht mehr von der vmax der XX) der superblackbird davon fahren zu wollen, auch wenns eigene radl schneller ist/wäre…
2.) wenn doch, bzw. wenn man meint, sich mit der zivilstreiffe ein hatzerl liefern zu müssen, dann gehörts einem eh nicht anders, dass man erwischt wird - und weg issa, der rosa fetzen…
3.) die zivilen mopettn-reisser dürfen/müssen mörderisch am gas hängen, wir (otto-normal-mopettn-kutscher) dürfen es halt nicht! basta!
4.) wenns nur 1 x wirklich in der zeitung steht, dass sich eine zivilstreife auf XX mit einer anderen rennsemmel duelliert hatte, und es passiert was, na dann: ist der ruf erst ruiniert, wird noch härter kontrolliert…
grüsse
YZF 600 R
du bist noch nie mit aner XX gfahrn, bzw. hast noch keinen troffn, der des gerät wirklich beherrscht. ich weiß aus erfahrung, dass es selbst am annaberg schwer ist die XX zu überhohlen, wenns der fahrer drauf hat. die XX is nähmlich handlicher als man bei knapp 250 kg denkt.
montag 03.juni 2002
lokales beitrag " schnell wie der blitz "
fg
- ned ändern sondern verbessern .
2. hatte selbst eine honda ( 1977 ) war zufrieden
3. habe weniger ps und behersche sie manchmal auch nicht wirklich.
4. wo die 300 km7h street ist ??? Guzzi geht nur 160 Km/h. mir genügt es.
fg helmut
muss dir widersprechen.Der Reitwagen ist in Nardo gefahren.XX 299km/h,12er Ninja 311km/h,Busa 312km/h.
GGR
dawischt mi dann bin i selbst schuld.
höre aber oft zb." 180 in der 80er begrenzung " erwischt- deckel weg - warum passiert des mir- das sind a…, usw.
jeder dreht selbst am gas.
und der gendarm , polizist, die weise maus usw mach nur ihre arbeit.
fg
wo ist in Ö die gerade dazu ?, nedamöi am A1 ring, da ist die gerade zu kurz, glaub i.
fg
supermoto bist sowieso nurmehr in der stadt Deckelabnahmegefärdet !!.
fg
gas geschraubt werden was will in die führerscheinentzugzone komm ich nur mehr sehr schwer!! g
jetzt gehts da so wie mir
hihi
fg
SMZ ost!! g
schon recht wollt nur sagen das die XX auch 3 Kilo geht.Nur brauchst eine gscheite gerade.
GGR
das über 250 geht, ist den entsprechenden Reiter vorausgesetzt auf öffentlichen Straßen nicht, zu
überholen, wurscht mit was.