Krug Superservice nettes Team

Verbunden mit einem Tagesausflug einfach zu empfehlen, wenn Du eine BMW oder Honda fährst.
Nettes verlässliches Team.

[url=http://www.krug-motorrad.at/]http://www.krug-motorrad.at/[/url]

… um eine etwas genauere Schilderung. Würde mich interessieren wie da Deine Erfahrungen ausschauen. Habe schon Positives von dem gehört, aber net warum / weshalb.

greetz
Ralf

Super Beratung bereits am Telefon,
Hab dann telefonisch bestellt mit dem Vermerk ich komme aber nur bei Schönwetter weil ich die Abholung mit einer Ausfahrt verbinden möchte.
Eine Woche später hab ich angerufen und nachgefragt: „alles da, komm wann immer du kannst, ruf halt bitte vorher an“
Das war vor ca 4 Wochen(Mußte an den wenigen schönen Tagen immer arbeiten).
Heut um 9 Uhr hab ich angerufen ich würde heute gerne kommen
Ich wurde 5 Minuten später zurückgerufen, „ja alles klar, nur wenn du zu Mittag kommst haben wir Mittagspause also musst ein bisserl warten“.
Bin um 11:30 angekommen, Motorrad in die Werkstatt gestellt, gemütlich beim Fleischhauer nebenan ein Menü gegessen, im Geschäft ein bisserl gustiert und gestöbert um 13:30 bin ich nachdem mir gezeigt wurde wie die Seitenkoffer zu versperren, vergrößern und abzunehmen sind, mit Seitenkoffern zu einem fairen Preis wieder Richtung Heimat gefahren.

… so „kleinere Querschen“ sind ja oft Glücksgriffe - werde ich mir möglicherweise beim nächsten Servizio einmal genauer anschauen.

greetz
Ralf

LG

Dieter

PS: deinen NICK finde ich genial ;-))

es einfach gut,dass auch mal positives über eine Werkstatt berichtet wird.Leider wird ja meisten nur gemeckert :-))

Mfg
Bandit31

war so gegeistert musste einfach hier erzählen wo gute Arbeit geleistet wird.
Wir sehen uns sicher bald wieder.
Hab die Koffer heut erstmals gebraucht und montiert, lasse sie aber jetzt gleich oben.

LG Irene

unter bmw-fahrer ist das krug-team ein begriff, im positiven sinne.
ich kann das aber nur vom hörensagen bestätigen, da ich selber einen ganz kompetenten bmw’ler in meiner näheren umgebung habe.

greez vom yeti

die einmal KTM haben, fahr ich auch wieder zum Service hin;-)

Jörg

der alte besitzer hat ja auch kant’n serviciert und repariert …

lg,

… wurde mir zwar im vorjahr von einem berufskollegen empfohlen - war aber der totale reinfall.
betrifft jetzt aber nur den neukauf: da hat der chef geglaubt es sind alle außer er deppen.
vg, sergio

würde ich dich um eine genauere schilderung bitten!

… totale überheblichkeit auf allen linien - betrifft jetzt aber bitte nur die erwähnte person.
vg, sergio

und wenn nicht gehe ich einfach nicht mehr hin.

Kenn dich nicht und will dir auch überhaupt nichts unterstellen.
Aber bei Deiner doch sehr oberflächlich beschriebenen Darstellung viel mir nur eines ein „wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück“
Ich hatte natürlich auch mit der von dir beschriebenen Person zu tun, nur kurz quasi Begrüßung weil, für das geschäftliche habe ich mich an den zuständigen Angestellten gewendet, und teile deine Meinung nicht im geringsten.
Der totale überhebliche auf allen Linien, der glaubt alle Anderen sind Deppen, kam auf mich zu begrüßte mich freundlich und bedankte sich das ich wiedergekommen bin, ich war zum zweiten mal in seinem Geschäft und mich sieht er sicher noch öfter trotz ca.120 km Anfahrt.
LG Irene

… ich fahr da auch nicht mehr hin.

das hat mit oberflächlichkeit nichts zu tun - da urteilst du ein wenig zu schnell. kannst mir glauben, ich verhandle aus beruflichen gründen sehr viel. aber soetwas von überheblichkeit ist mir noch nicht untergekommen und mein kollege der mit dabei war, hat sich auch nur mehr gewundert.
das ist meine meinung und erfahrung dazu, solltest du bessere damit gehabt haben, freut es für mich. und lerne zu akzeptieren das es auch andere meinungen gibt.

vg, sergio