Ktm 200 exc

Hallo,
bin aus Kärnten und würd gern mal ne 200exc probefahren da ich eine 250er oder eine 200er exc kaufen möchte,…kennt jemand eine bzw. könnt ihr mir etwas über fahr-erfahrungen erzählen?

mfg David Müller

das bike ist das geilste bike das es gibt. is schön zum schnell motocrossfahren. man kann auch cruisen. fahre auch supermoto damit

…bräuchte sie aber hauptsächlich zum Endruofahren und ich bin gestern eine 250 exc Probegefahren und die hat schon eine Mörderpower vor allem von ganz unten heraus was meine 200 sx nicht hatte, die brauchte mehr Gas.

Hi!

Fahre selbst eine 200EXC. Gewicht, Handling usw sind ein Traum. Die 250er ist im Vergleich dazu m.M. nach aber leichter zu fahren da du sie nicht so hoch drehen musst und leichter zu dosieren ist.

Wenn Kohle im Haus ist kommt ne 525 EXC Racing in die Bude… :slight_smile:

vlg,
mexx

…vor kurze, ne 250er 2-takt Probegefahren und muss schon sagen das das sehr lessig zu fahren war vor allem von unten raus viel Kraft.
Habe jetzt im Internet ein tolles Angebot für eine 250er 4-Takt gefunden und will so eine noch Probefahren bevor ich mich festlege. Also stellt sich mir jetzt mehr die Frage 250er 2-oder 4-Takt ?!

mfg

Bin die 250er exc-f auch schon gefahren. Ist halt etwas unspektakulär zu fahren aber in Wahrheit genügt die Leistung für fast alle Situationen. Mir selbst war sie etwas zu schwachbrüstig, wiege aber auch 108kg…

vlg,
mx

habe auch gehört das es genügend sein sollte aber ich will sie einfach mal vorher fahren da ich bis jetzt eigentlich von den 2-Taktern schwer beeindruckt war, vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit so ein Teil Probe zu fahren…

mfg